1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

BBC HD erweitert Verbreitung in der Türkei

Dieses Thema im Forum "HDTV News" wurde erstellt von kiliantv, 29. Dezember 2010.

  1. kiliantv
    Offline

    kiliantv VIP

    Registriert:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    21.067
    Zustimmungen:
    15.720
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Privatier
    Ort:
    von weit weg
    Homepage:
    BBC HD erweitert Verbreitung in der Türkei

    Der britische öffentlich-rechtliche HDTV-Sender “BBC HD” erweitert seine Verfügbarkeit in der Türkei durch den Abschluss weiterer Distributionsverträge, das berichtet der Onlinedienst “Broadband TV News” heute.

    BBC HD wird Bestandteil im Angebot der ersten türkischen IPTV Plattform “TTNET’s IPtivibu” und das Programm ist ab sofort auch Teil des Familienpaketes beim Pay-TV Anbieter “D-Smart”, der digitalen Plattform mit dem größten HDTV-Angebot in der Türkei. D-Smart verbreitet sein Programmangebot über Türksat 2A auf 42° Ost.

    Ian McDonough, Senior Vice President und General Manager EMEA, BBC Worldwide Channels, sagte in einer Erklärung: “Ich freue mich, dass BBC HD jetzt durch die Vereinbarungen mit TTNET und D Smart auch einem größeren türkischen Publikum zugänglich gemacht werden kann. Dies ist ein hervorragender Schritt für unsere jungen Geschäftsbeziehungen, erst vor 6 Monaten hatte BBC HD sein Debüt in der Türkei und heute steht der HDTV-Kanal bereits bei allen drei großen türkischen Betreibern zur Verfügung.”

    BBC HD wird in der Türkei mit türkischen Untertiteln ausgestrahlt und wurde erstmals im Mai 2010 beim türkischen Kabelnetzbetreiber Turksat Cable eingespeist.

    Quelle: hdtv
     
    #1
    Borko23 gefällt das.

Diese Seite empfehlen