Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

BB Kabel auf SAT schauen

Pretender666

Elite Lord
Registriert
28. Juli 2008
Beiträge
3.343
Reaktionspunkte
783
Punkte
273
Hi,

hab ein Kollege mit BB Kabel. Leider krieg ich kein Bild unter SAT. Ist hier ein Mapping nötig?

Merci
 
AW: BB Kabel auf SAT schauen

Geht nur wenn es Kabeldeutschland oder Privatkabel ist, UM oder KabelBW zu Sat geht nicht.
 
AW: BB Kabel auf SAT schauen

Ist natürlich Kabeldeutschland. Geht trotzdem nicht :(

cccam.prio habe ich schon eingetragen.
 
AW: BB Kabel auf SAT schauen

Dann sollte es funktionieren. Was steht denn in der prio drin?
Ich würde es wie folgt eintragen:

P: 1702
P: 1722
 
AW: BB Kabel auf SAT schauen

Ja habe auch schon direkt die ChannelID eingetragen, geht leider nicht. Denk da ist ein anderes Problem. Wollt nur wissen ob man was spezielles beachten muß.
 
AW: BB Kabel auf SAT schauen

hat er die Karte local ?

habe gerade deinen anderen Beitrag gelesen mit der Suche nach Cards. Kann es sein das die Sky Karte von wo du BB besiehst erst zum Ubuntu Server connectet und dann erst zu deinem Receiver ? Wenn ja ist das Hop2 und dann nachsehen ob es erlaubt ist die Karte 2 Hops weiter zugeben wenn dem so ist.
 
AW: BB Kabel auf SAT schauen

Er hat die Karte lokal und hat BB gebucht und schaut auch drüber. Behauptet er zu mindest.

Ich suche eine BB SAT für den Fall wo wir es nicht hinbekommen bzw. als Verstärkung.
Auf dem Ubuntu Server ist minimum downhops 1 eingestellt. Also krieg ich auch nur seine lokale.
 
AW: BB Kabel auf SAT schauen

Dann müsste es gehen. Sehe ich das richtig wenn die seine Karte erst über den Ubuntu geht und dann zu dir das sie bei dir als Hop2 angezeigt wird ? oder hast du die Line direkt im Resi eingetragen also als Hop1 ?
 
AW: BB Kabel auf SAT schauen

Hat UM die selbe Caid wie Kabeldeutschland?

EDIT: Es hat sich rausgestellt dass er UM hat, scheinbar gleiche CAID wie KD und inkompatibel mit SAT.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben