Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

BB&Internet

plc

Ist gelegentlich hier
Registriert
9. Dezember 2008
Beiträge
69
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
Hallo,

ist es möglich mit der BB-X1 im Inet surfen?
 
AW: BB&Internet

Ja schon, aber da der Speicher begrenzt ist wird es meist auf Kosten der Pervormance gehen...also lieber nur TV gucken und den Px nehmen... dafür ist die Box einfach zu klein
 
AW: BB&Internet

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

würde mich trotz dem interessieren wie es geht? was meinst du mit "Px nehmen.." ?
mit inet war eigentlich dafür gedacht: habe keinen bestimmten Sateli, läuft aber übers internet, wäre ja möglichkeit vom PC über Video Out zu machen, aber wollte mal so wenn es möglich wäre.
 
AW: BB&Internet

war ein Tippfehler...sollte PC sein...lol
Aber kannst ja testen...am besten ein Speichermageres Image und dann sollte es gehen
 
AW: BB&Internet

muss doch aber irgendein tool oder Browser in der BB haben
 
AW: BB&Internet

Es gibt kein Plugin mit welches man im I-net surfen kann. Wenn du eine Dream hättest, dann könntest du im Multiboot Debian Installieren. Damit könnte es funktionieren. Das ist aber nur theorie. Ich selbst habe es nie getestet.
 
AW: BB&Internet

aber es ist doch ein clone der dm500, also geht das nicht....

habe doch ein webbrowser plugin gefunden, ist aber in einer beta version und vor allem nicht für die BB oder dm500 da zu wenig speicher,
wäre schon für eine dream 7er reihe
 
Zurück
Oben