Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bayern vs BVB

iak

Ist oft hier
Registriert
15. März 2008
Beiträge
170
Reaktionspunkte
11
Punkte
18
meiner Meinung nach ein absolut unverdienter sieg für Bayern da BVB viel mhr gemacht hat und auch besse war!!!!

Respekt an gesamte Dortmunder Mannschaft!!!!
and
BVB 4-ever!!!!!!!!!!!
 
AW: Bayern vs BVB

Das ist aber so beim Fußball. Es gewinnt halt nicht immer die bessere Mannschaft, es geht auch mit viel dusel. Leider.
 
AW: Bayern vs BVB

über das gesamte spiel gesehen war und ist es ein verdienter sieg für bayern, was hat den der bvb gemacht ausser gekämpft und getreten, nichts!!! :10::10::10:
 
AW: Bayern vs BVB

Naja der BVB hat tapfer gekämpft. Aber die Bayern haben halt einen Toni und der steht derzeit immer am richtigen Platz und macht das Ding rein. Sorry BVB. Jetzt passt bloß in der Liga auf ,das es nicht da noch schlimmer wird. Währe schade für die super Fans die ihr habt.
 
AW: Bayern vs BVB

Tja so ist das halt im Leben und mit Luca Toni kommt auch der Bayerndusel aus denn 90er wieder.
 
AW: Bayern vs BVB

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Also Leute, wer Ahnung von Fußball hat, hat doch wohl ganz klar gesehen, dass das nichts mit Dusel oder Glück zu tun hatte!!! Wollen wir mal die Chancenverteilung und den Ballbesitz über 120 Minuten analysieren??? Das Thema musste doch schon in der 1. Halbzeit erledigt sein! Dann wäre Dortmund nämlich nicht nochmal ins Spiel zurückgekommen!!
 
AW: Bayern vs BVB

ja ja ist wieder typisch, die fans von schalke und vom bvb sehen immer andere spiele als der rest deutschlands, man muß es doch auch neidlos anerkennen können das die anderen mannschaften besser sind oder waren in einem spiel.
 
AW: Bayern vs BVB

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Grundsätzlich gebe ich Dir recht. Möchte hier auch niemanden auf den Schlips treten. Ich bin Fußballfan und habe früher selber Fußball gespielt und erfreue mich an einem guten Fußballspiel ob Bayern, Dortmund oder Bremen spielt, aber wenn Du ehrlich bist war beim zweiten Treffer schon ein bisschen Glück dabei.
Herzlichen Glückwunsch Bayern München zum Pokalsieg geht auf jeden Fall in Ordnung.
M.f.G firly
 
AW: Bayern vs BVB

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


erstmal braucht sich hier niemand beleidigt fühlen und als nächstes, es gehört auch glück dazu, genauso wie fehler sonst würden ja keine treffer fallen und es gäbe nie einen sieger bzw. verlierer.:69::69::69:
 
AW: Bayern vs BVB

Ich finde der Doll hat heute alles gegeben :) "Was erlaube Presse" damit hat er sich selber entlassen, wie Trapp damals.
 
Zurück
Oben