Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bayern rumpelt sich in die Champions League

mariomoskau

DEB König
Registriert
26. Januar 2010
Beiträge
5.232
Reaktionspunkte
4.519
Punkte
373
Bayern rumpelt sich in die Champions League

IMG Removed


Mit glanzlos ist der Auftritt des FC Bayern München beim FC Zürich noch vorsichtig umschrieben. Im Rückspiel der Champions-League-Qualifikation gewann der deutsche Rekordmeister dank eines Treffers von Mario Gomez, zeigte jedoch eine ernüchternde Leistung.
Quelle:spiegel
 
AW: Bayern rumpelt sich in die Champions League

Es wurde eher bewiesen, dass hier Leute sind die keine Ahnung vom Fussball haben! Ist doch klar, wenn man nach 7 min. 1:0 führt und insgesamt 3:0, sich dann kein Bein mehr ausreißen muß.
Deppen
 
AW: Bayern rumpelt sich in die Champions League

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

wenn du noch einen "Deppen" suchst, hier hast du ihn:

in der Gruppenphase sind sie nun, aber doll war ja wohl weder das Hin- noch das Rückspiel, aus meiner Sicht jedenfalls nicht auf Champions-League Niveau.
 
AW: Bayern rumpelt sich in die Champions League

fast jede deutsche Mannschaft wäre froh sie hätten das geschafft...

Bayern hätte jeder Zeit die Zügel anziehen können, wenn es nötig gewesen wäre.

Aber so isses nun mal, entweder man liebt die Bayern oder man h...t sie... und ich liebe sie :)
 
AW: Bayern rumpelt sich in die Champions League

Ich hätte es auch lieber gesehen wenn Sie "Vollgas" gespielt hätten, weil ich gerne solchen Fussball sehe, und nicht nur von Bayern!

Aber... in der derzeitigen Lage, gerade im Sturm, ist es eben ratsam Kräfte zu schonen und mit angezogener Handbremse zu spielen, auch wenn es dm Zuschauer und Fan nicht gefällt, ist das Ergebnis entscheident.

@sisko1701:
Bis auf das "Deppen" war Dein Statement ok, Beleidigungen gehören nicht hier her!

Grüsse
szonic
 
Zurück
Oben