Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bayern-Hammer: Sammer löst Nerlinger ab

scorpi

DEB König
Registriert
1. Januar 2010
Beiträge
5.895
Reaktionspunkte
6.446
Punkte
113
DFB-Sportdirektor Matthias Sammer wechselt ab sofort als Sportvorstand zum FC Bayern und löst dort den bisherigen Sportchef Christian Nerlinger ab.
Nachdem sich Sammer am Wochenende mit den Münchnern geeinigt hatte, erteilte ihm der Verband am Montag die Freigabe.
Quelle Spor1.de

Na, dann ist ja klar, Sammer ging nicht zum HSV, weil er auf den FCB gewartet hat.
 
AW: Bayern-Hammer: Sammer löst Nerlinger ab

Da kommt noch was! Die Spieleraufstellungen von Löw bei der EM lassen einiges vermuten.
 
AW: Bayern-Hammer: Sammer löst Nerlinger ab

das ist schon sehr überraschend. matthias sammer und der fc bayern passen charaktertechnisch meiner meinung nach nicht zusammen. aber anscheint haben die vielen jahre beim dfb verändert. mal sehen, was bei den bayern als nächstes kommt. nach einer solchen (für fcb-verhältnisse) verkorksten saison war man auf dem transfermarkt immer sehr aktiv.
 
AW: Bayern-Hammer: Sammer löst Nerlinger ab

Ich kann dazu nur sagen " Wir finden immer einen schuldigen "
Ich bin selber Bayern Fan, aber das ist für mich Blödsinn !
 
Ja endlich ist Wendehals-Marionette Nerlinger weg. Der war mir schon als Spieler zu unauffällig. Sammer macht den Mund mal auf. Nächstes Jahr noch Pep Guardiola und die Sache läuft :)


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Bayern-Hammer: Sammer löst Nerlinger ab

Pepe und Bayern und Sammer und Bayern das klappt nicht. Da gibt es Auseinandersetzungen wie bei van Gaal.
 
AW: Bayern-Hammer: Sammer löst Nerlinger ab

Also finde auch das es nicht der richtige ist der alles schuld sein soll.
Ich finde die Manschaft hat versagt und sonst keiner.
Aber gut eine ganze Manschaft kann keine Verein der Welt rausschmeisen.

MfG Euskipeu
 
AW: Bayern-Hammer: Sammer löst Nerlinger ab

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Keiner hat versagt. 2.ter in der BL, Dortmund war halt in dieser Saison einfach besser, aber wir sind gute Verlierer. 2.ter in der CL, wobei Bayern im Finale einfach nur die unglücklichere Mannschaft war und nicht die schlechtere. Also die Parole lautet "Auf ein Neues"
 
AW: Bayern-Hammer: Sammer löst Nerlinger ab

also ich finde das Sammer ein "fast perfekter" Sportdirektor ist. er hat ja beim DFB tolle Arbeit geleistet. Und sein Drang auf Jugendspieler ist ebenfalls richtig.
Fachlich ist er höchst kompetent, u. auch in der Öffentlkichkeit einer der sagt was Sache ist.
 
Zurück
Oben