1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bayern gewinnt gegen Hoffenheim

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Winnyboy, 15. Januar 2010.

  1. Winnyboy
    Offline

    Winnyboy Hacker

    Registriert:
    27. Juni 2008
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    154
    Punkte für Erfolge:
    43
    Beruf:
    Rentner
    Ort:
    Mannheim
    Bayern 2:0 Hoffenheim 1.Halbzeit super. 2.Halbzeit nicht mehr so gut.
    freut euch trotzdem Hoffenheim Fans.

    :emoticon-0171-star::emoticon-0171-star::emoticon-0171-star:
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Kevinvfb
    Offline

    Kevinvfb Newbie

    Registriert:
    14. Januar 2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Bayern gewinnt gegen Hoffenheim

    scheiß bayern die steigen bald ab
     
    #2
  4. Stratego
    Offline

    Stratego Spezialist

    Registriert:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Bayern gewinnt gegen Hoffenheim

    Zeugt von hohem Fußball Sachverstand:emoticon-0136-giggl
     
    #3
    derneue11 gefällt das.
  5. kilroy
    Offline

    kilroy Newbie

    Registriert:
    20. Juni 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Bayern gewinnt gegen Hoffenheim

    Ich denke die Bayern werden jetzt ne Serie starten und werden am Ende auch Deutscher Meister werden.

    Ich traue Leverkusen einfach nicht zu, dass sie am Ende der Saison ganz oben stehen, irgendwann bekommen die ihren Einbruch.

    Meiner Meinung nach war der Sieg gegen Hoffenheim völlig verdient!
     
    #4
  6. vertraeglich
    Offline

    vertraeglich Newbie

    Registriert:
    13. Januar 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Bayern gewinnt gegen Hoffenheim

    Also ich hoffe nicht dass die Bayern noch Deutscher Meister werden. Ich würde es jetzt mal den Bayern ohne n am Ende ihres Namen gönnen. Spielen immerhin den anschaulicheren Fußball!

    Zu Hoffenheim - Man könnte eigentlich 90% ihrer Niederlagen vor Saisonbeginn bestimmen und zwar immer gegen jene Gegner die selbst Offensivfußball spielen können und dies auch tun. Man merkt zwar dass die Mannschaft dazu lernt aber ich glaube dass dauert noch eine Weile bevor sie gegen Gegner wie Bremen, Leverkusen oder auch Bayern gewinnen können.
     
    #5
  7. zeD
    Offline

    zeD Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    28. Dezember 2008
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Bayern gewinnt gegen Hoffenheim

    Tja es war keine Kunst das vorherzusagen, weil die Bayern gegen Hoffenheim immer die Leistung bringen. Leider :(
     
    #6

Diese Seite empfehlen