1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bayer mischte Ebay-Betrüger aus Koblenz auf

Dieses Thema im Forum "eBay" wurde erstellt von Anderl, 20. Mai 2010.

  1. Anderl
    Offline

    Anderl Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    30. November 2007
    Beiträge:
    17.347
    Zustimmungen:
    99.643
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Bayer mischte Ebay-Betrüger aus Koblenz auf

    Bayer mischte Ebay-Betrüger aus Koblenz auf
    Koblenz - Ein Ebay-Betrüger (23) aus Koblenz prellte ihn um 126,30 Euro – da sah ein Bayer (46) rot: Er fuhr 370 Kilometer nach Koblenz und überfiel den Betrüger. Er fesselte ihn, drohte ihm mit einem Schreckschussrevolver und zwang ihn, bei der Bank Geld abzuheben.
    „Ich habe mich halt wahnsinnig geärgert“, versuchte er jetzt vor Gericht, seine Tat zu erklären. „Ich war verzweifelt, bekam nur Hartz IV.“ Richter Wolfgang Pitz ließ das nicht gelten. Er las dem Bayer die Leviten: „Es ging um 120 Euro! Und da drehen Sie durch! Was geht da in Ihnen vor?“
    Freitag, 5. Juni 2009, eine Stadt in der Oberpfalz: Der Angeklagte, der 70 000 Euro Schulden hat, ersteigert über das Internet-Auktionshaus Ebay ein Mischpult. Noch am Freitag überweist er dem Verkäufer aus Koblenz den Preis von 126,30 Euro. Aber am Sonntag erfährt er, dass der Koblenzer schon mehrere Ebay-Kunden betrogen hat. Sofort droht er ihm per E-Mail: „Ich brech’ Dir alle Knochen!“
    Montag, 8. Juni 2009: Der Bayer fährt mit dem Auto nach Koblenz. Um 18 Uhr klingelt er an der Tür des Betrügers: „Aufmachen! Polizei!“ Der Koblenzer öffnet. Sofort droht ihm der Bayer mit seinem Revolver, legt ihm Handschellen an und behauptet: „Sie sind vorläufig festgenommen!“
    Er führt den Koblenzer zu seinem Auto. Dort gibt er sich als betrogener Ebay-Kunde zu erkennen und fordert sein Geld zurück. Er zwingt den Koblenzer, an einem Bankautomaten Geld abzuheben. Aber das Konto ist fast leer. Er bekommt nur 85 Euro. Missmutig fährt er den Koblenzer zu seiner Wohnung zurück.
    Im Prozess entschuldigte sich der mehrfach vorbestrafte Bayer: „Es tut mir leid. Auch dass ich mir anmaßte, von der Polizei zu sein. Ihr habt’s nämlich eine gute Justiz hier!“ Das Gericht verurteilte ihn wegen erpresserischen Menschenraubs zu 16 Monaten Bewährungsstrafe. Die Staatsanwältin empfahl ihm: „Wenn mal wieder so etwas ist, zählen Sie ganz langsam bis 500.“
    Der Koblenzer gab vor Gericht zu, dass er dem Bayern das Mischpult nicht zuschicken wollte. Er wurde kürzlich wegen Betrugs zu einer Bewährungsstrafe von fünf Monaten verurteilt.


    Quelle: rhein-zeitung
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. carhatt
    Offline

    carhatt VIP

    Registriert:
    24. März 2009
    Beiträge:
    1.569
    Zustimmungen:
    358
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Bayer mischte Ebay-Betrüger aus Koblenz auf

    da hätte er lieber auf die 126 euro verzichtet beziehunsweise polizei eingeschaltet, jetz ist es schlimmer als es vorher war
     
    #2
  4. eclerevo
    Offline

    eclerevo Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    10. Oktober 2009
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Bayer mischte Ebay-Betrüger aus Koblenz auf

    Ich finds cool.
    Sowas müsste noch viel mehr passieren.
    Zur Polizei??Da wird dir geholfen.....:emoticon-0113-sleep
    Polizei und computer...:JC_hmmm:
     
    #3
  5. d4m1
    Offline

    d4m1 Hacker

    Registriert:
    23. März 2008
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    87
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Bayern
    AW: Bayer mischte Ebay-Betrüger aus Koblenz auf

    Tja... am Ende hätte er gar nichts bekommen, wenn er auf unsere tolle Justiz gewartet hätte. So hatte er wenigstens den Nervenkitzel :327:
     
    #4
  6. ducms1200
    Offline

    ducms1200 Newbie

    Registriert:
    21. September 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Bayer mischte Ebay-Betrüger aus Koblenz auf

    Eigentlich doch nur die Reaktion eines Einzelnen auf die Untätigkeit unserer Justiz.

    Hätte der Bayer Anzeige erstatte--> Nichts wäre passiert, falls doch vermutlich erst nach Jahren. Was sind schon 126,30 Euro für die Herren.


    Gruß
     
    #5
  7. szonic
    Offline

    szonic MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    4. März 2009
    Beiträge:
    10.220
    Zustimmungen:
    8.445
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Bayer mischte Ebay-Betrüger aus Koblenz auf

    Respekt Bayer!!!
     
    #6
  8. dodi99
    Offline

    dodi99 Newbie

    Registriert:
    31. Mai 2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Bayer mischte Ebay-Betrüger aus Koblenz auf

    Endlich einer der eier in der Hose hatte.Bin zwar gegen gewalt aber manchmal muss das sein.Kanst ja bei Justis melden und abwarten,neben bei 1000 tassen Tee trinken und passiert nichts.
     
    #7
  9. Meiers
    Offline

    Meiers Freak

    Registriert:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Bayer mischte Ebay-Betrüger aus Koblenz auf

    Das ist das schöne im Deutschen Lande.
    Meistens sind das Leute die eh nichts haben außer Schulden und die können machen was Sie wollen.
    Und der arbeiten geht und sich ne "Mark" nebenbei verdienen will schaut in die Röhre, da sich niemand von der Justiz angesprochen fühlt. Oder von Ebay!!! Wenn da einer nicht bezahlt, wird er nur verwarnt und sonst passiert da nichts.
    Aber nicht aufregen, oder wie war das Motto!?!?!?!?!?!?!?!
     
    #8
  10. zwerg14
    Offline

    zwerg14 Stamm User

    Registriert:
    10. November 2008
    Beiträge:
    1.046
    Zustimmungen:
    755
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    hinter den sieben Bergen
    AW: Bayer mischte Ebay-Betrüger aus Koblenz auf

    Betrüger gehören verprügelt!!!!!!!!!!!!!!

    Respekt vor dem Mann aus Bayern, meine Unterstützung hast Du.

    :emoticon-0137-clapp:emoticon-0137-clapp:emoticon-0137-clapp
     
    #9

Diese Seite empfehlen