Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bayer Leverkusen weist AC-Florenz-Angebot für Stefan Kießling zurück

Registriert
9. Mai 2008
Beiträge
3.375
Reaktionspunkte
2.762
Punkte
373
Kießlings Tore in der kommenden Champions-League-Saison sind für den Bundesligadritten unverzichtbar, erklärte Geschäftsführer Holzhäuser.
Leverkusen. Der
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
hat eine Millionenofferte des
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
für Torjäger Link ist nicht mehr aktiv. abgewiesen. Wie Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser erklärte, planen die Rheinländer langfristig mit dem 29-jährigen Stürmer, der in der kommenden
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
für die Werkself eine Schlüsselrolle einnehmen soll.

"Wir haben gerade eine konkrete Anfrage aus Florenz für Kießling erhalten. Die haben wir aber sofort abgeblockt", offenbarte Holzhäuser gegenüber dem Express. Das kategorische "Nein" hängt nicht zuletzt mit dem wahrscheinlichen Wechsel von Andre Schürrle zum FC Chelsea zusammen, wie der Geschäftsführer einräumte: "Wir können es uns nicht leisten, noch einen Topspieler abzugeben, wenn wir im kommenden Jahr erfolgreich in der Champions League spielen wollen."

Bayer will mit Kießling verlängern

Wie Holzhäuser weiterhin sagte, will der Verein nach der Saison mit Kießling Gespräche über eine vorzeitige Vertragsverlängerung aufnehmen: "Stefans Vertrag läuft noch bis 2015. Im Sommer wollen wir uns zusammensetzen und seinen Vertrag vorzeitig verlängern." Er persönlich würde sich sogar "freuen, wenn Stefan seine Karriere bei Bayer beenden würde", so Holzhäuser weiter.

Kießling spielt seit 2006 für Bayer Leverkusen. In 217 Bundesligaspielen für die Werkself erzielte der 29-Jährige 95 Tore. In der laufenden Saison belegt Kießling mit aktuell 22 Treffern den zweiten Platz in der Torschützenliste hinter Dortmunds Robert Lewandowski.

goal.com
 
Zurück
Oben