Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bauche Hilfe bei CS Einrichtung

AW: Bauche Hilfe bei CS Einrichtung

Lieber ein paar Euronen mehr ausgeben, dann muß man sich nicht mit irgendwelchen Mist rumärgern wenn mal was ist, ist aber bei allem so, ob Elektronik, Auto, Haus ect. ect.
 
AW: Bauche Hilfe bei CS Einrichtung

Ist ja schon eine gute Preisspanne.

Ich empfehle mal als REINEN client den Black Panther. Kostet 135 Euros und ist wirklich sehr gut geegnet, wenn man sich mit der materie nicht auseinandersetzen will. Da trägt man einmal die Zugangsdaten ein und hat einen normalen receiver, kompatibel auch zu "neueren" servern und ein sehr gutes hd Bild.

Solls dann schon die High End Lösung sein, ne dream kriegst noch nicht für 300 Euro, kannst du dir auch die vu+ solo holen. Die ist vergleichbar zur dreambox.

Habe auch schon viel gutes vom Edison pingulux gelesen hier. Aber da musst du dich Link Removedmal einlesen. Der ist für 169 Euro unter den linuxbasierenden receivern... Aber den habe ich noch nicht in der mangel gehabt, Kann dazu nix sagen. Einige schwören auch auf den Kathrein ufs912

Am besten ist wohl erstmal im klaren sein was man machen will und dann mal testen...
 
AW: Bauche Hilfe bei CS Einrichtung

Als ich denke ich werde mir eine Dreambox 800HD zulegen !
Würdet ihr die mir auch empfehlen ?
 
AW: Bauche Hilfe bei CS Einrichtung

Top Gerät! Liegt zwar etwas über deinem gesetzten Preislimit, aber mit dem Gerät mahcste auf jeden Fall nix falsch...
 
Zurück
Oben