Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bau eines Home CS Netzes

AW: Bau eines Home CS Netzes

Es geht auch online, kannst aber auch telefonisch machen.

Und wenn die einmal lüpt, dann lüpt die. Lass die ruhig 1h drinnen.
 
AW: Bau eines Home CS Netzes

Prima...vergiss alles was wir gerade geschrieben haben. Der Koscom hat den Slot anscheinend nur zur Zierde. Da ist nix innen drin....

Plan B: Die Dreambox funktioniert ja nicht hast du gesagt. Da muss erst CCCam drauf. Wie mach ich das am schnellsten, damit ich die Karte aktivieren kann?
 
AW: Bau eines Home CS Netzes

Probiere es doch erst mal mit der orginalen Software mit der Dream.

Nur wenn du sie geflasht hättest brauchst du die CCcam.
 
AW: Bau eines Home CS Netzes

Ne, also die sind noch so wie Gott - oder der Hersteller - die geschaffen hat. Raus aus der Schachtel und quasi noch warm....
Ich probiers...
 
Das hat wunderbar geklappt. Hab auch eine schöne S02 Karte bekommen - auf der Premiere steht.

So...hab jetzt mal die Karte telefonisch registriert. Boslang (15 Minuten) ist noch alles finster....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Bau eines Home CS Netzes

Das passt schon, die Karte ruhig 1h drin lassen.
Wichtig ist nur der Kanal: SKY SPORT INFO , und nicht umschalten!
:hell
 
AW: Bau eines Home CS Netzes

Auf jeden Fall hab ich jetzt meine Kundennummer und kann mich somit bei Sky einloggen. Deppen sind das aber schon. Beim anrufen wurde ich dreimal aufgefordert meine Kundennummer einzugeben. Dann wurde ich zu einer Dame geleitet. Und was sagt die gleichmal als erstes? "Ich weiss, Sie haben keine Kundennummer bekommen aber das macht nichts".... Die Leute zu programmieren klappte also, die Mailbox umzuprogrammieren nicht. Und keiner bekommt momentan eine Kundennummer per Brief, so die Dame.
 
AW: Bau eines Home CS Netzes

Dann erstellst du dir einen neuen mit dem Key Generator.

Die prüfen das kaum, wollen halt nur das du eine 14 stellige Seriennummer hast.
 
AW: Bau eines Home CS Netzes

Noch mal probieren, oder die Box flashen und CCcam drauf und noch mal probieren.

Oder bei einem Kumpel mit einer D-Box gehen. Nicht vergessen, immer wieder das Freischalt signal anfordern.
 
AW: Bau eines Home CS Netzes

Ich wollte nun eine erneute Freischaltung schicken lassen, auch wenn die nette Sky Tante gesagt hat, dass das Signal jetzt eine Woche lang mal übertragen wird. Aber Du meintest ja ich solls nochmal probieren, was auch immer Du darunter verstehst, es geht aber nicht sondern es kommt der Hinweis:

"Wir konnten Ihre Smartcard leider nicht freischalten.
Bitte wenden Sie sich an den Sky Service unter der Telefonnummer 0180 / 511 00 00 (€ 0.14/min. aus dem dt. Festnetz, Mobilfunkpreise abweichend; powered by BT.)"

Liegt da nun ein Fehler vor, oder kommt das, weil das Signal ja eigentlich eh noch laufen müsste? Weisst das wer?
 
AW: Bau eines Home CS Netzes

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Dann solltest du das telefonisch machen und dazu sagen das du die D-Box 2 als zweit Gerät in der Schlaf, oder im Kinderzimmer betreibst.

Online kannst du zur D-Box 2 kein HD mit bestellen.

@ Flo112233, noch mal, mach die Dream scharf mit Flash und CCcam oder gehe bei einem Kumpel mit einem Sky Zertivizierten Ressi.
 
Zurück
Oben