Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bau eines Home CS Netzes

AW: Bau eines Home CS Netzes

Danke. Hab soeben meine Sky Bestellung gemacht. Bin gespannt wann die Karte kommt....
 
AW: Bau eines Home CS Netzes

Das CS Netzwerk steht noch nicht. Ich müsste doch die Sky Karte solange auf einem der Receiver betreiben können oder? Oder muss ich auch dafür schon Software auf den Receiver laden?
 
AW: Bau eines Home CS Netzes

Achso...auch dafür schon? Ok. Hätte ich nicht so gedacht. Danke für die Info
 
AW: Bau eines Home CS Netzes

Hallo zusammen

heute ist die Sky Karte gekommen. Ich lasse das CS von einem Bekannten einrichten. Der meint, ich solle die Karte auf jeden Fall vorher aktivieren. Nun will ich an der Dreambox nichts rummachen, sondern die so lassen wie die sind. Kann ich die Karte mit meinem Koscom aktivieren ohne dass ich nachher Probleme beim betreiben der Karte in einer Dreambox bekomme?
 
AW: Bau eines Home CS Netzes

Kein Problem, wenn der Koscom ein Sky Zertivizierter Ressi ist.

Wenn die Karte einmal aktiviert ist, lüpt die auch in der Dream. :read:
 
AW: Bau eines Home CS Netzes

Uff....ist der Koscom das? Weiss das wer?
 
AW: Bau eines Home CS Netzes

Na ich denke der funktioniert schon. Da ist doch nichts an der Software verändert worden.
 
AW: Bau eines Home CS Netzes

War das Teil noch mit EMU soft?

Dann solltest du das EMU abschalten, in dem extra Menü, wenn es da eins gab.

Sonst wird nichts hell, habe da schon mal Probs mit einem Head gehabt,
 
AW: Bau eines Home CS Netzes

Das einzige ein- und ausschaltbare das ich gefunden habe ist im Menü zu manuellen Keyeingabe. Und da kann ich "Patch" ein oder aus schalten. MEinst ist das das?
 
AW: Bau eines Home CS Netzes

Ja, das meinte ich, beim Head sah das anders aus, ist ja auch ein anderer Ressi.

Schalt den Patch mal ab, evtl noch mal online das Freischalt Signal ordern und auf Sportportal stehen lassen.
 
AW: Bau eines Home CS Netzes

Also von Online steht da nix. Das muss man telefonisch machen. Dann werd ich das gleichmal tun. Nochmal zur Sicherheit: Wenn ich das jetzt mache, hab ich danach keine Probleme, wenn ich den Receiver zu Dreambox wechsle (weil ich ein privates CS Netz einrichte)?
 
Zurück
Oben