1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Batman Arkham Origins für PS 4 abgekündigt

Dieses Thema im Forum "Allgemeine PS3 Fragen&News" wurde erstellt von Türover, 10. September 2013.

  1. Türover
    Offline

    Türover Spezialist

    Registriert:
    30. Oktober 2009
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    61
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hi,

    Ich wollte mir eigentlich bald nach Erscheinen die PS4 holen und als großer Fan der Batman Reihe auch Arkham Origins. Aber WB hat angekündigt, es wahrscheinlich niemals für PS 4 zu bringen :(

    Wie findet Ihr das?
    Ich bin enttäuscht dass so ein Blockbuster kurz vor erscheinen der neuen Generation nicht für die neue Konsole angekündigt wird. Ich behalte zwar wahrscheinlich meine ps 3 wollte aber nicht mehr massig neue spiele dafür kaufen. Schon das es keine klare Aussage zu gta V gibt ist unbefriedigend aber in Anbetracht der Entwicklungszeit verständlich.

    Grüße
    Türover
     
    #1

Diese Seite empfehlen