1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Baseline 1000S ist Comag Clone

Dieses Thema im Forum "Comag Clones Support" wurde erstellt von kolli1970, 8. August 2008.

  1. kolli1970
    Offline

    kolli1970 VIP

    Registriert:
    22. Mai 2008
    Beiträge:
    859
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich habe mir bei ebay mal einen Baseline 1000S geschossen.Als er ankam, stellte ich mit entzücken fest, dass dort ein B1 Chip mit paralellem Flash verbaut wurde.Siehe Bilder.
    An dem Rec ist keine RS232, man kann aber mit dem Scart-Adapter arbeiten.Ist nur eine Scartbuchse vorhanden.
    Die beiliegende Fernbedienung ist eine RG405 DS1.

    Dump ist hier zu finden:
    [down]

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    [/down]


    Ich habe den Rec jetzt am laufen.Habe erst die MX03 Soft mit allcode+bootloader geflasht, weil ich den BL 1.1.1 brauchte. Danach habe ich die Truman für den Comag gefixt und mit allcode drübergebügelt.Ergebnis: Alles hell :4:

    Hier der Dump:
    [down]

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    [/down]

    Lammkeule hat es geschafft, dass die MX03 Soft jetzt auf dem Baseline1000s läuft.
    Hier geht es zur Soft:
    [down]

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    [/down]

    Lammkeule war wieder fleissig und hat auch die Tyran Soft für den Baseline 1000s gefixt.
    Hier gehts zur Soft:
    [down]

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    [/down]
     
    #1

Diese Seite empfehlen