Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bary Allen auf Clone

plani

Ist oft hier
Registriert
24. Dezember 2008
Beiträge
105
Reaktionspunkte
8
Punkte
38
Kann ich eigentlich Bary Allen auf Clone installieren und muß ich hier keine Einschränkungen auf den Bootloader machen ?
 
AW: Bary Allen auf Clone

Ich hatte es auf meiner Test DM ohne Probleme drauf gehabt. Ist also nix anderes als wie beim Original.
 
AW: Bary Allen auf Clone

pass nur auf das du ein barry allen nimmst das dem alter deines bootloaders entspricht!

oder du nimmst eins der gepatchten barry allens aus der DB!
 
Zurück
Oben