1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bary Allen auf Clone

Dieses Thema im Forum "Dreambox 800 HD" wurde erstellt von plani, 26. November 2009.

  1. plani
    Offline

    plani Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    24. Dezember 2008
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8
    Kann ich eigentlich Bary Allen auf Clone installieren und muß ich hier keine Einschränkungen auf den Bootloader machen ?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. phantom
    Offline

    phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.639
    Zustimmungen:
    17.923
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Bary Allen auf Clone

    Ich hatte es auf meiner Test DM ohne Probleme drauf gehabt. Ist also nix anderes als wie beim Original.
     
    #2
  4. bellof
    Offline

    bellof Elite Lord

    Registriert:
    4. August 2011
    Beiträge:
    12.444
    Zustimmungen:
    218
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Bary Allen auf Clone

    pass nur auf das du ein barry allen nimmst das dem alter deines bootloaders entspricht!

    oder du nimmst eins der gepatchten barry allens aus der DB!
     
    #3

Diese Seite empfehlen