Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

BarryAllen Installationsprobleme

elver21

Meister
Registriert
5. Juni 2010
Beiträge
719
Reaktionspunkte
48
Punkte
88
Ort
In einem Haus
Ich will auf meiner Dreambox 800se Clone SIM 2.1 BarryAllen installieren. Bekomme es aber nicht hin.
Kann mir da jemand helfen. Welche BA Version sollte ich nehmen. Im Flash habe ich das aktuelle NewNigma Image für Cloneboxen. Wenn ich BA per DCC installiere bekomme ich die Meldung "Done". Aber beim Neu Booten ist kein BA vorhanden. Um wenn ich es per FileBrowser installiere kommt eine Error Meldung.
ipkg Error

Muss ich vielleicht ein anderes Image im Flash installieren ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe jetzt BarryAllen zum laufen bekommen und im USB Stich das letzte Sim2.1 Newnigma drauf welches ich auch benutze. Jetzt nutze ich das Dreambox Control Center E2 (DCC) und möchte gerne ein paar Plugins installieren. Nur kommt immer die Meldung "Indexpath not found". Ich kann also nichts mit dem DCC installieren. Weiss jemand eine Lösung.
Der voreingestellte Path Plugin Pfad im DCC lautet "/usr/lib/enigma2/python/Plugins"

Weiß keiner eine Lösung ?
Noch eine Frage. Wenn ich per NewNigma Service das M2k Plugin installiere und es starten will bekomme ich immer einen GreenScreen. Gibt es da eine Lösung ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klappt auch nicht. Sonst noch eine Idee ?

Ich habe das NewNigma auf dem USB Stick und BarryAllen am laufen. Vielleicht muss man da etwas beachten oder liegt es am Image ?

Also muss man sich als NewNigma Image Besitzer damit abfinden das man DCC nicht nutzen kann wegen "Path Not found"

Kann mir denn keiner helfen. Würde so gerne eine Lösung für DCC finden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: BarryAllen Installationsprobleme

Hat denn immernoch keiner eine Lösung, kann doch nicht sein dass es dafür keine Lösung gibt.
 
Zurück
Oben