1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst Barryallen auf Festplatte?

Dieses Thema im Forum "Dreambox 800se HD - V2" wurde erstellt von juve1975, 8. April 2013.

  1. juve1975
    Offline

    juve1975 Ist oft hier

    Registriert:
    25. Oktober 2011
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hi,
    habe barryallen auf meine dreambox draufbekommen,jetzt meine frage wie kann ich erkennen ob barryallen auf meine HDD installiert ist oder auf dem stick,denn wenn ich image draufspielen möchte sin die unter /media/hdd/backup ist das richtig?müssen die nicht unter media/ba/backup?usb ist natürlich drin und funktioniert
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. heinze
    Offline

    heinze Stamm User

    Registriert:
    31. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.107
    Zustimmungen:
    193
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Barryallen auf Festplatte?

    das ist richtig media/hdd/backup da kommen die Image rein wo Du mit BA installierst
    die landen dann schon auf dem Stick

     
    #2
  4. juve1975
    Offline

    juve1975 Ist oft hier

    Registriert:
    25. Oktober 2011
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Barryallen auf Festplatte?

    Ok Danke,
    dann habe ich alles richtig gemacht:emoticon-0137-clapp
     
    #3

Diese Seite empfehlen