Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

BarryAllan in Oozoon Image installieren

box500

Stamm User
Registriert
3. November 2009
Beiträge
1.104
Reaktionspunkte
204
Punkte
223
Ort
Westfalen
Hallo, ich habe mir folgendes Image für dir DM800SE Clone installiert: Link ist nicht mehr aktiv. Danach habe ich BarryAllan online runtergeladen aus dem OoZoon und installiert. Als ich die Box neu gestartet habe war BarryAllan wieder aus den erweiterungen verschwunden. Auf dem Stick sind die BarryAllen Dateien vorhanden. Habe ich irgend etwas übersehen, oder warum ist BarryAllan nicht mehr in den erweiterungen? :(:(
 
AW: BarryAllan in Oozoon Image installieren

Danke chiefobrei, aber das habe ich doch alles so gemacht, ist ja nicht das erste mal. Kann das noch mit dem Bootloader 84b zusammen hängen das es nicht geht. Ist schon komisch das ich nach der installation aufs BarryAllan komme und dann das OoZoon als Bootimage auswählen kann. Aber nach dem Neustart ist BarryAllan aus den erweiterungen verschwunden. Muß ich denn erst noch ein zweites Image installieren, glaube kaum.
 
Zurück
Oben