Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Barry Allen SIM2/OE2.0

AW: enigma2-plugin-extensions-barryallen_11.0.4.9-sim2_all

@P-mensch
ja,kannst du,sie werden direkt gepatcht

@speedy
installier BA einfach ma drüber,Images bleiben erhalten
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Barry Allen SIM2/OE2.0

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Sicher, dass das wirklich geht? Wollte gerade mal das originale neue Newnigma2 stable DM800se v4.0.7 versuchen, habe aber in den Release Notes gelesen:

"Multiboot: No support for multiboot. Not planned. No need for such a tool."

Frage: kann ich das wirklich trotzdem mittels Barry Allen installieren?

Grüße,

Taucher
 
AW: enigma2-plugin-extensions-barryallen_11.0.4.9-sim2_all

Ja klar, das meinte ich doch auch! Also kann ich das neue Originale Newnigma zusammen mit Ozoon und Barry Allen auf dem Stick installieren, korrekt?

Taucher
 
AW: enigma2-plugin-extensions-barryallen_11.0.4.9-sim2_all

Ja, ist möglich.
 
AW: enigma2-plugin-extensions-barryallen_11.0.4.9-sim2_all

Tag zusammen,kurze frage, ich habe unter media/ba/ kein ordner MB_Images, hab imag einfach nach media/ba kopiert dann sehe ich die imag nicht.Was mache ich falsch?
Wenn ich FTP öffne dann sehe ich sofort MB_Images aber ich komme nicht rein.Danke.
 
AW: enigma2-plugin-extensions-barryallen_11.0.4.9-sim2_all

Hatt sich erledigt.Danke.Alles super.
 
AW: enigma2-plugin-extensions-barryallen_11.0.4.9-sim2_all

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hat tatsächlich gut geklappt. Habe Ozoon im Flash und auf dem Stick das neue newnigma2_stable_dm800se_v4.0.7. Läuft super.

Frage noch: habe mir dazu noch MyMetrixHD, angepasst für Newnigma2, über dieses Paket aus unserer Datenbase installiert: enigma2-skin-metrixhd-me_1.18_all(1).ipk. Auch das läuft super, allerdings kann ich es nicht voll ausnutzen, weil SecondInfoBar fehlt. Nun habe ich überall gesucht, aber nur Versionen davon gefunden, die unter OE1.6 laufen. Wo finde ich denn eine halbwegs aktuelle Version von SecondInfoBar, die auch unter OE2.0 läuft? Oder gibt es ein Gesamtpaket von MyMetrixHD für Newnigma2, das auch SecondInfoBar beinhaltet?

Wie immer 1000 Dank für eure Hilfe!

Grüße,

Taucher
 
AW: enigma2-plugin-extensions-barryallen_11.0.4.9-sim2_all

Teste dies, ob es läuft

Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: enigma2-plugin-extensions-barryallen_11.0.4.9-sim2_all

Ich glaube, in dem Paket, das ich installiert habe (siehe oben), ist SecondInfoBar nicht enthalten. Im Gegensatz zum unstable Newnigma2, welches ich vorher installiert hatte und wo MetrixHD bereits enthalten war, gibt es auch keinerlei Einstellungen zu SecondInfoBar im Hauptmenü, und das EPG-Widget funktioniert trotz Aktivierung in den MyMetrix-Einstellungen unter "SecondInfoBar" auch nicht.

Gibt es ein anderes MyMetrix-Paket für NN2, in dem SecondInfoBar vielleicht schon enthalten ist?

Grüße,

Taucher
 
AW: enigma2-plugin-extensions-barryallen_11.0.4.9-sim2_all

Hallo an alle, hab mal eine Frage dazu.

Welche Größe sollte der Stick haben, was ist empfehlenswert????

Werden mich auch mal ran machen und es nach dieser Anleitung machen.

DANKE!!!
 
Zurück
Oben