Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Barry Allen SIM2/OE2.0

AW: enigma2-plugin-extensions-barryallen_11.0.4.9-sim2_all

Bevor du die HDD einhängst solltest du sie noch einmal initialisieren um sicher zu gehen, alles was Barry Allen betrifft, zu löschen ! Die HDD sollte dann auch nach /media/hdd eingehangen werden .
 
AW: enigma2-plugin-extensions-barryallen_11.0.4.9-sim2_all

oki das ging so weit nur irgendwie wollte mein boblight nicht:( bin jetzt wieder auf 1.6 und siehe da boblight funtzt auf anhieb :/ leider!! gibts ne möglichkeit ohne BA? ne flasherweiterung zu haben? denke es liegt daran (usb probleme)
 
AW: enigma2-plugin-extensions-barryallen_11.0.4.9-sim2_all

Würde gerne erfahren, wie ich BA unter NN² zum laufen bekomme....
Im Downladbereich wurde ich auf diesen Thread hier hingewiesen ;-)
 
AW: enigma2-plugin-extensions-barryallen_11.0.4.9-sim2_all

Hast du es selbst unter NN² getestet? Hier im Thread hat es glaube ich noch niemand geschafft
 
AW: enigma2-plugin-extensions-barryallen_11.0.4.9-sim2_all

Wie immer be BA, OooZoon in den Flash und NN auf den Stick.
 
AW: enigma2-plugin-extensions-barryallen_11.0.4.9-sim2_all

Danke!
Darauf sollte man aber in der Downloadbeschreibung vom Image hinweisen ...
Ich habe jetzt den Flashexpander vom NN Feed installiert und es läuft bestens.
 
HAllo Karl-Hein.

Was bedeutet denn
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Habe den Stick formatiert und ran an die box. einhängepunkt automatisch angewählt. wird nun unter media/hdd eingehängt.
leider kommt beider installation von BA folgendes:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

hab jetzt mal versucht den stick zu initialisieren. nach langer wartezeit kommt dann die meldung, dass beim initialisieren ein fehler aufgetreten ist.

zürück auf NN² und schon hat es zum. mit dem formatieren des sticks in ext3 geklappt. leider kriege ich nicht mehr das ozoon aus thread 1 geflasht. sunrays sagt: wrong or old image etc. dann dachte ich es liegt am bootloader. also habe ich den ssl-84d geflasht. das hat auch soweit geklappt. doch leider auch hiernach kann ich das ozoon nicht flashen. auch über IE geht es nicht.
nun startet auch das alte image nicht mehr. : Hardware could not be verified.............code 0x1800f
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: enigma2-plugin-extensions-barryallen_11.0.4.9-sim2_all

Welche SIM Card hast du in der Box ?
Du musst auch das passende Images zu deiner DM800 flashen ! DM800se Images gehen natürlich nicht auf einer DM800 ! Passende OoZoon Images findest du in der Datenbase !
 
Re: enigma2-plugin-extensions-barryallen_11.0.4.9-sim2_all

Dream 800se. Sim 2.10. habe momentan dieses image drauf: Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: enigma2-plugin-extensions-barryallen_11.0.4.9-sim2_all

Diese BA SIM2 Version geht nur mit OE2.0 SIM2 Images !
######################################
Zwingend ein OoZoon Images in den Flash !
Das Link ist nicht mehr aktiv. in den Flash und das nach Link ist nicht mehr aktiv. BA !

Der Rest steht in Post1 !
 
Re: enigma2-plugin-extensions-barryallen_11.0.4.9-sim2_all

ich wollte ja nach deiner anleitung handeln und hatte auch das richtige ozoon genommen(wie in thread 1), doch leider akzeptirt die die box dieses nicht an. weder mit flashup noch über den browser. das ist ja grad der mist.
 
AW: enigma2-plugin-extensions-barryallen_11.0.4.9-sim2_all

Das kann nicht sein. Dann machst du etwas nicht richtig !
####################
Welche Fehleranzeige kommt bei mit Browser flashen ?
##################################
Hast du auch eine SIM2 Card in deiner Box ?
 
Re: enigma2-plugin-extensions-barryallen_11.0.4.9-sim2_all

es ist eine sim 2 sonst würde dieses image (Newnigma2-3-3-2-eB-DM800SE-SIM2.10SSL84Claber-Lang) ja garnet laufen. ltut es aber einwandfrei. hatte vorher ein fertiges Newnigma2 3.3.2 sim 2.10 samt mediaportal drauf. dieses ersetzte ich dann durch das von dir gepostete ozoon. da sich der stick unter diesem image nicht formatieren/initial.... ließ, bin ich dann wieder zurück auf oe 1.6. (siehe derzeitiges image) Kanns momentan leider nicht im Browser probieren.

edit: jetzt weiss ich nämlich auch warum die box, nachdem ich den ssl-84d geflaht hatte, ca-not found anzeigte. dieser loader ist ja für oe 2.0 gedacht :(
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: enigma2-plugin-extensions-barryallen_11.0.4.9-sim2_all

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wollte nur mal mitteilen, dass dieser Tipp in meinem Fall Gold wert war! Ich hatte hier einen Stick, den Barry Allen ums Verrecken nicht "fressen" wollte, kein Formatierprogramm hat geholfen (habe so einige ausprobiert) - bis auf genau jenes Tool. Danach hat Barry Allen den Stick anstandslos akzeptiert und alles lief von da an glatt!

Grüße,

Taucher
 
Zurück
Oben