Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Barry Allen / Meoboot DM800

Mustername

Freak
Registriert
29. Mai 2010
Beiträge
268
Reaktionspunkte
4
Punkte
78
Ort
Bayern
Hallo zusammen,

würde gern eines der beiden Multiboots mal austesten, hab ne Clone die mir beim Booten #70 (xxxxx) anzeigt und im Telnet 76-r0, ich gehe davon aus, dass der Bootloader 76 drauf ist.

Mein Image ist das Gemini 5.0 oder 5.1, keine Ahnung wie ich das rausfinden kann, OE 1.5 oder 1.6 weiss ich leider auch nicht.

Welche "einfache" Möglichkeit könnt Ihr mir für mein Thema empfehlen ?
 
AW: Barry Allen / Meoboot DM800

hab jetzt rausgefunden, dass ich GP 5.0 und ne Sim 2.01 habe, d.h. damit funktioniert es tadellos (aus der DB die version 5.1.40) ?
 
AW: Barry Allen / Meoboot DM800

Installation hat funktioniert, vielen Dank ! (Button-Druck folgt :)

Kann ich da jetzt alles reininstallieren, was ich will - gepatchte und originale ?
 
AW: Barry Allen / Meoboot DM800

sollte egal sein sofern du immer des gleiche OE nimmst! wenn OE 1.5 im flash kannst logischerweise keine images mit OE 1.6 starten und umgekehrt (da kernel immer aus flash kommt bei meoboot/barry allen!)
 
AW: Barry Allen / Meoboot DM800

des steht in den infos. OE=open embedded version
aktuell is 1.6 die alten waren 1.5
hast ja was geflasht da sollte des bei gestanden haben!
des kombinieren geht eben nicht!
 
AW: Barry Allen / Meoboot DM800

ist halt schon eine Weile her, als ich das Image installiert habe, kann dann was passieren wenn ich das falsche installiere ?
 
AW: Barry Allen / Meoboot DM800

Nein, wenn du es auf dem Stick installierst wird es nicht starten.

Du kannst bei Multiboot immer beim booten auswählen welches Image du starten willst. Sollte das installierte nicht gehen, dann einfach wieder im Flash booten und ein anderes installieren.

Aber bei GP 5.0 bin ich mir ziemlich sicher das OE1.6 ist.
 
AW: Barry Allen / Meoboot DM800

In der Datenbank finde ich das Original GP 5.0 oder 5.1 gar nicht im 1.6 Ordner und bei vielen Images steht "nicht im Multiboot installieren" ist da die Auswahl noch zu gering ?

Würde halt gern das GP nochmal als Probierimage auf dem Stick installieren und so "bekannte" wie Newnigma, Oozoon oder DreamElite ausprobieren
 
AW: Barry Allen / Meoboot DM800

trau dich.. es kann nix passieren... ist alles nur auf dem stick! du machst nichts im flash!!!

und sonst, flash das image im flash erst neu.. dann weisste was du drauf hast und fertisch
 
Zurück
Oben