1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

barry allen instaliert sich immer auf HDD

Dieses Thema im Forum "Dreambox 800 HD" wurde erstellt von andy1300, 29. Juni 2010.

  1. andy1300
    Offline

    andy1300 Meister

    Registriert:
    16. Oktober 2009
    Beiträge:
    764
    Zustimmungen:
    124
    Punkte für Erfolge:
    43
    Habe ozzon auf der dm800 und barry allen, habe drei images mit ba instaliert, leider landen sie nicht auf dem usb-stick sondern auf der festplatte in media/ba/ba, was mache ich falsch, habe ein 8gb stick in der box stecken der mit fat32 formatiert ist.
    danke
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. spider6367
    Offline

    spider6367 Meister

    Registriert:
    16. Dezember 2008
    Beiträge:
    890
    Zustimmungen:
    189
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: barry allen instaliert sich immer auf HDD

    Erstell auf der Festplatte ein Verzeichnis "noba", dann verweigert Barry Allen die Installation auf der Platte.
     
    #2
  4. motumba
    Offline

    motumba VIP

    Registriert:
    8. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.498
    Zustimmungen:
    493
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Germany
    AW: barry allen instaliert sich immer auf HDD

    Hi.

    Bei mir sind die images auch in dem selben verzeichniss,....befinden sich aber definitiv auf dem stick.
    Das wird wohl nur so verknüpft, nehme ich mal an.
    Schau mal was sich im media/sde1/ba befindet.
    Dort sind bei mir nämlich die images "auch" abgelegt.
    Fahr die Box einmal mit und einmal ohne USB-Stick hoch. Dann wirst du sehen, ob beim booten der auswahlbildschirm kommt oder nicht.

    Habe mal gelesen, daß sich bei langasamen usb-sticks BA tatsächlich auf die HDD installiert. Aber das ist selten der fall.

    gruss
     
    #3
  5. andy1300
    Offline

    andy1300 Meister

    Registriert:
    16. Oktober 2009
    Beiträge:
    764
    Zustimmungen:
    124
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: barry allen instaliert sich immer auf HDD

    Also die images sin definitiv auf der hdd, wenn ich den stick ziehe und neu hochfahre, läuft alles wei gehabt ein ordner sde1 sehe ich auch nicht per fdp,
    werde jetzt mal den tip von

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    und melde mich danach
     
    #4
  6. sandrossss
    Offline

    sandrossss Spezialist

    Registriert:
    10. Mai 2008
    Beiträge:
    512
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    28
    Beruf:
    Rente
    Ort:
    irgentwo
    AW: barry allen instaliert sich immer auf HDD

    Oder Festplatte abklemmen!
     
    #5
  7. andy1300
    Offline

    andy1300 Meister

    Registriert:
    16. Oktober 2009
    Beiträge:
    764
    Zustimmungen:
    124
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: barry allen instaliert sich immer auf HDD

    ordner noba habe ich in /media/hdd/ erstellt aber ba intsaliert immer auf hdd,es kommt gar keine abfrage wo das images drauf soll, mei ba v5.0.36
    festplatte abklemmen wäre die letzte option es sei den ich kann sie per software abschalten was ich nicht weis,
    ich denke das der stick gar nicht erkannt wird,denn ich sehe sde1 nicht, wie kann ich das überprüfen, wie kann ich ba zwingen den usb zu benutzen?
     
    #6
  8. motumba
    Offline

    motumba VIP

    Registriert:
    8. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.498
    Zustimmungen:
    493
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Germany
    AW: barry allen instaliert sich immer auf HDD

    Das problem dürfte dein 8 GB Stick sein. Zu gross, vermute ich mal.
    Du musst mal bei der installtion von BA im log-fenster mitlesen. Da steht eigentlich alles drin, was passiert. Auch,..ob einen USb-Stick gefunden hat oder nicht.

    gruss
     
    #7
  9. andy1300
    Offline

    andy1300 Meister

    Registriert:
    16. Oktober 2009
    Beiträge:
    764
    Zustimmungen:
    124
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: barry allen instaliert sich immer auf HDD

    Hallo, habe meoboot094 instaliert und es läuft alles sehr gut
     
    #8

Diese Seite empfehlen