Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

barry allen instaliert sich immer auf HDD

andy1300

Stamm User
Registriert
16. Oktober 2009
Beiträge
1.003
Lösungen
1
Reaktionspunkte
162
Punkte
233
Habe ozzon auf der dm800 und barry allen, habe drei images mit ba instaliert, leider landen sie nicht auf dem usb-stick sondern auf der festplatte in media/ba/ba, was mache ich falsch, habe ein 8gb stick in der box stecken der mit fat32 formatiert ist.
danke
 
AW: barry allen instaliert sich immer auf HDD

Erstell auf der Festplatte ein Verzeichnis "noba", dann verweigert Barry Allen die Installation auf der Platte.
 
AW: barry allen instaliert sich immer auf HDD

Hi.

Bei mir sind die images auch in dem selben verzeichniss,....befinden sich aber definitiv auf dem stick.
Das wird wohl nur so verknüpft, nehme ich mal an.
Schau mal was sich im media/sde1/ba befindet.
Dort sind bei mir nämlich die images "auch" abgelegt.
Fahr die Box einmal mit und einmal ohne USB-Stick hoch. Dann wirst du sehen, ob beim booten der auswahlbildschirm kommt oder nicht.

Habe mal gelesen, daß sich bei langasamen usb-sticks BA tatsächlich auf die HDD installiert. Aber das ist selten der fall.

gruss
 
AW: barry allen instaliert sich immer auf HDD

Also die images sin definitiv auf der hdd, wenn ich den stick ziehe und neu hochfahre, läuft alles wei gehabt ein ordner sde1 sehe ich auch nicht per fdp,
werde jetzt mal den tip von spider6367 und melde mich danach
 
AW: barry allen instaliert sich immer auf HDD

ordner noba habe ich in /media/hdd/ erstellt aber ba intsaliert immer auf hdd,es kommt gar keine abfrage wo das images drauf soll, mei ba v5.0.36
festplatte abklemmen wäre die letzte option es sei den ich kann sie per software abschalten was ich nicht weis,
ich denke das der stick gar nicht erkannt wird,denn ich sehe sde1 nicht, wie kann ich das überprüfen, wie kann ich ba zwingen den usb zu benutzen?
 
AW: barry allen instaliert sich immer auf HDD

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das problem dürfte dein 8 GB Stick sein. Zu gross, vermute ich mal.
Du musst mal bei der installtion von BA im log-fenster mitlesen. Da steht eigentlich alles drin, was passiert. Auch,..ob einen USb-Stick gefunden hat oder nicht.

gruss
 
AW: barry allen instaliert sich immer auf HDD

Hallo, habe meoboot094 instaliert und es läuft alles sehr gut
 
Zurück
Oben