Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Barry Allen: Fehler beim Installieren

sapcons

Freak
Registriert
3. Dezember 2008
Beiträge
277
Reaktionspunkte
16
Punkte
78
Hallo zusammen,

ich möchte gerne BA installieren und gehe entsprechend den Video Guide vor.

Beim ersten Versuch gab es einen Fehler, daß der Bootloader nicht #75 hat und daher wurde die Installation abgegebrochen.

Nun habe ich BA 4.6 runtergeladen und es noch einmal versucht. Leider kommt nun folgende Meldung:
root@dm800:/tmp# ipkg install barry*.ipk
Installing enigma2-plugin-extensions-barryallen (5.0.15) to root...
Nothing to be done
An error ocurred, return value: -1.
Collected errors:
Multiple packages (enigma2-plugin-extensions-barryallen and enigma2-plugin-exten
sions-barryallen) providing same name marked HOLD or PREFER. Using latest.
ERROR: Package enigma2-plugin-extensions-barryallen (parent enigma2-plugin-exten
sions-barryallen) is not available from any configured src.
Failed to download enigma2-plugin-extensions-barryallen. Perhaps you need to run 'ipkg update'?

Wer hat hier einen guten Tipp für mich?

DANKE
 
AW: Barry Allen: Fehler beim Installieren

Kann eventuell daran liegen das Image was Du jetz im Flash hast gepacht ist, also kein Richtiger #75

Versuch mal mit älterer Version von BA
 
AW: Barry Allen: Fehler beim Installieren

lass die Finger von Ba auf einer Clone Box! (ist zwar möglich, würd ich aber nicht empfehlen)

Finde heraus ob du wirklich ne #75 er hast (eher wahrscheinlich das du ne #72er hast)
dann mach dir ein aktuelles gepachtes #xx Image in den Flash und installiere MeoBoot.
Aber auch hier musst du dann gepachte Image auf deinen Stick installieren!
 
Zurück
Oben