Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Barack Obama ist der 44. US-Präsident

M

mactep

Guest
Der US-Senator Barack Obama hat das Rennen um das Weiße Haus gewonnen.
Er wird der nächste und gleichzeitig erste afro-amerikanische Präsident der Vereinigten Staaten.



Um fünf Uhr deutscher Zeit hat CNN Obama zum Sieger erklärt.
Von diesem Moment an konnte er die Mehrheit der Wahlmänner,
die jeder Bundesstaat entsendet um den Präsidenten zu wählen, hinter sich vereinen.



Eine Vorentscheidung fiel wenige Stunden zuvor, als Ohio dem Demokraten zugeschrieben wurde.
Noch nie konnte ein Republikaner Präsident werden, ohne diesen traditionell umkämpften US-Bundesstaat zu gewinnen.








Quelle:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zurück
Oben