1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Barack Obama ist der 44. US-Präsident

Dieses Thema im Forum "Klatsch & Tratsch" wurde erstellt von mactep, 5. November 2008.

  1. mactep
    Online

    mactep Guest

    Der US-Senator Barack Obama hat das Rennen um das Weiße Haus gewonnen.
    Er wird der nächste und gleichzeitig erste afro-amerikanische Präsident der Vereinigten Staaten.



    Um fünf Uhr deutscher Zeit hat CNN Obama zum Sieger erklärt.
    Von diesem Moment an konnte er die Mehrheit der Wahlmänner,
    die jeder Bundesstaat entsendet um den Präsidenten zu wählen, hinter sich vereinen.



    Eine Vorentscheidung fiel wenige Stunden zuvor, als Ohio dem Demokraten zugeschrieben wurde.
    Noch nie konnte ein Republikaner Präsident werden, ohne diesen traditionell umkämpften US-Bundesstaat zu gewinnen.








    Quelle:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #1

Diese Seite empfehlen