1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bar Refaeli sonnt sich komplett nackt am Strand

Dieses Thema im Forum "Klatsch & Tratsch" wurde erstellt von rooperde, 24. April 2012.

1. rooperde

rooperde Elite Lord

Punkte für Erfolge:
    113

Diese Dame ist Single! Kein Wunder, dass sich noch immer ein paar Fans fragen, wieso Leonardo DiCaprio das Model hat sitzen lassen. In voller Pracht zeigt sich Bar Refaeli jetzt in der spanischen Elle. Wenn dieses freizügige Shooting keine neuen Verehrer nach sich zieht, wäre das merkwürdig.

Die hübsche Israelin liegt nackt auf dem Bauch und mit geschlossenen Augen an einem paradiesischen Strand. Sieht entspannt und klar, sexy aus. Der Nackt-Trend scheint anzuhalten. Zuletzt zeigten sich Heidi Klum, Lisa Edelstein und die schwangere Jessica Simpson so, wie Gott sie schuf.

Verhältnismäßig mutig posierte Bar für weitere Fotos, auf denen die 26-Jährige oben ohne zu sehen ist. Stets hält sie sich mit mindestens einem Arm bedeckt. Ihren Körper stellt sie gern zur Schau. Gehört nun einmal zu ihrem Job. Privat versteht Bar allerdings weniger Spaß, wenn es um das „Begutachten“ ihres Körpers geht.

Neulich ließ sie ihrem Ärger über Twitter freien Lauf, nachdem sie an einem Flughafen durch den Sicherheitscheck lief: „Ich habe mich sehr unwohl gefühlt, als mich eine Frau am Flughafen abgetastet hat. Das ließ keine Zweifel an ihren sexuellen Präferenzen aufkommen.”

Quelle: Viply

Diese Seite empfehlen