1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bar Refaeli setzt Nackt-Feldzug fort

Dieses Thema im Forum "Klatsch & Tratsch" wurde erstellt von rooperde, 8. Mai 2012.

1. rooperde

rooperde Elite Lord

Punkte für Erfolge:
    113

Bar Refaeli scheint in den letzten Tagen und Wochen an einer handfesten Textilallergie zu leiden. Auch in ihrem neuesten Werbespot für ihre eigene Unterwäschekollektion sieht man vom eigentlichen Produkt kaum etwas. Denn Bar zeigt sich einmal mehr, wie Gott sie schuf.

Dadurch bekommt ihre Under.Me-Kollektion sicherlich auch viel mehr Aufmerksamkeit. Im Werbespot räkelt sich das Supermodel zunächst in der Badewanne. Nach einem Blick in den Spiegel tollt die 26-Jährige leicht bis gar nicht bekleidet durch ihr Wohnzimmer. Dann kommt endlich der eigentliche Hauptdarsteller des Spots zum Zug: die Unterwäsche. Bar bekleidet sich Stück für Stück mit einem schwarzen T-Shirt und dem dazu passenden Slip.

Doch keine Sorge, liebe Männer. Gegen Ende des Clips rücken die Textilien wieder in den Hintergrund und Bar macht sich erneut nackig.

Under.Me wurde exklusiv von Bar Refaeli persönlich entworfen. In einem Interview verriet die 26-Jährige, was ihr in punkto Unterbuxe besonders wichtig ist:

„Das sind die Kleidungsstücke, die meinem Körper am nahesten sind. Unterwäsche soll deine Kurven unterstützen und ihnen nicht die Show stehlen. Es gibt einfach nichts Besseres als einfache, bequeme und qualitativ hochwertige Unterwäsche.“

„Mein Job bedeutet, dass ich sehr viel auf Achse bin. Ich hetze von einer Stadt in die nächste. In meiner Freizeit halte ich es eben dann gerne einfach und dezent“ – Will heißen: Bars Kollektion ist größtenteils aus unglamouröser und bequemer Baumwolle gefertigt.

Zusammenfassend erklärt Bar: „Unter meiner Kleidung liegt mein wahres Ich.“

Quelle: Viply

herbert1973 gefällt das.
  2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. moddi00

moddi00 Best Member

Punkte für Erfolge:
    113
    Nicht übel! *g*

Diese Seite empfehlen