Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bananenrepublik österreich!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hallo boardies!!
zuerst frohes fest an alle.
zum kern der sache:
seit oktober ist der technisat digit hd8+ ja angeblich zu kaufen.
ja aber nicht am balkan-österreich!! es gibt im ganzen land keinen händler,der das gerät anbieten könnte,und ich suche tagtäglich.
in der bucht möchte ich nicht kaufen,bevorzuge den fachhandel.
der versand aus deutschland schlägt sich mit ca.20.- ja auch beträchtlich zu buche ,wenn überhaupt nach österreich geliefert wird.
da es bei uns keine,wie in deutschland,technisat-händler gibt,fällt dieser weg auch flach.
vielleicht wird dann kurz vor olympia einer anbieten,was zu hoffen wäre.
mfg
:emoticon-0184-tmi::emoticon-0184-tmi:
 
AW: Bananenrepublik österreich!!!

hallo Österreich...

Ich schimpfe zuweilen auf meine Bananenrepublik auch, führt aber zu nichts.

Nutze doch die Globalisierung, da zahlen wir doch alle für und nicht zu knapp.
Zunächst mal steht dir der ganze Euro-Raum offen, ob nun über ebay oder die großen
Handelsplattformen wie zB Amazon...oder einfach da kaufen wo es am billigsten ist zB durch Direktbestellung im Herstellerland China. Da kommen im Zweifelsfall die Geräte, die dir dein "Fachhändler" verkauft, auch her. Fachhändler hört sich ja gut an, ist aber in der heutigen Zeit zu konservativ, zu teuer und hat wenig Vorteile, vor allem wenn der gar nicht liefern kann. Entscheiden muss jeder selbst, was er für sein Geld erwartet. Ich kann nur raten...einfach über den Zaun gucken und da kaufen wo es günstig ist...habe vor ca 8 Monaten erst einen hochwertigen Audio-Verstärker mit einem Preisvorteil von ca 550,- € in Wien gekauft, war für den Preis nirgens in D zu bekommen.

Nicht Ärgern, sondern handeln!
 
AW: Bananenrepublik österreich!!!

hi,danke für deinen ratschlag,aber manchmal ist der zaun zu hoch,preislich.
schrieb bis heute 14 von technisat empfohlene händler an,keiner konnte liefern.
ob nicht dieser receiver bewusst zurückgehalten wird,um den uvp zu halten,denn im freien markt wäre da sicher was drinnen.
gruss aus wien
:emoticon-0137-clapp
 
AW: Bananenrepublik österreich!!!

Du bist ja ein ganz schlauer, mein lieber Kottan!

HD+ wird nur für Deutschland angeboten, schon mal daran gedacht, dass es diesen Receiver deshalb nicht in Österreich gibt? Den HD8s gibts ja in jedem Mediamarkt, kauf halt den.

Und wenn du schon einen Receiver willst, der nicht für den österr. Markt bestimmt ist, dann kauf ihn halt in Deutschland. Für Importware mußt du halt mehr hinlegen.

Aber wie du jetzt auf Bananenrepublik kommst, ist mir ein Rätsel. Auswandern stünde dir ja frei. Aber das herumgesudere zeugt nicht von deiner Inteligenz.
 
AW: Bananenrepublik österreich!!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

ach du bist er grosse denker,von dem man immer hört.ich hab noch nirgends gelesen,das hd+ nur für deutschland angeboten wird.
oder seid ihr deutschen so beschränkt,einen der gleichen sprache mächtigen markt von vornherein auszuschliessen.
das enspigt wohl deinem kr...n hirn.
auf deinen kommentar habe ich gerade noch gewartet.
bleib hinterm weisswurstäquator und grab dich ein.
liebe grüsse aus wien
:emoticon-0173-middl:emoticon-0173-middl:emoticon-0173-middl
 
AW: Bananenrepublik österreich!!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

du bist ja wohl der oberwappler hier:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


frage 6 schaust du dir mal genau an.

btw: mit den worten vom fendrich: "i am from austria" hab aber zum glück verwandte in deutschland, und somit habe ich die HD+ Sender schon auf meinem TV.

liebe grüße nach wien :emoticon-0173-middl:emoticon-0173-middl:emoticon-0173-middl
 
AW: Bananenrepublik österreich!!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


super, und was bedeutet dieser dezente hinweis, selbst auf der popelpage?

*****ABOVERLÄNGERUNG ausschliesslich für Kunden aus Deutschland möglich! :wacko1:

und noch was: nur, weil es ein shop anbietet, bedeutet es nicht, dass es offiziell in österreich angeboten wird...
 
AW: Bananenrepublik österreich!!!

also kottan was du hier von dir gibst ist einfach sch...

hd+ wird derzeit nur in d. vermarktet und rtl und co. wollen gar nicht dass die hd varianten derzeit in österreich vermarktet werden. daher gibt es den receiver derzeit in österreich nicht (zumindest nicht offziell mit hd+ karte)

allso mal ball flach halten.

wenn du hd+ receiver willst (allein der wille sagt mit schon einiges über dich aus) dann besorge in dir in d. oder über ebay! (auch dass sagt einiges aus dass du nicht über ebay kaufen willst)

über österreich schimpfen aber selber anscheinend keinen allzu grossen horizont zu haben!!!! *gggg*
 
AW: Bananenrepublik österreich!!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

ist aber nicht immer so! der preisunterschied ´bei elektrogeräten ist zwischen d und ö bei den meisten dingen kaum oder gar nicht mehr vorhanden.

kaufe durchaus auch schon mal in d.! nur die abwicklung wenn mal was in garantiezeit kaputt geht ist dann wesentlich schwieriger und kann dann durch versandkosten nach d. dann im endeffekt teurer sein.

z.b ist die azboxpremium (festplattenvorbereitet) in österreich lt. geizhals genaus günstig wie in d. zu bekommen
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Bananenrepublik österreich!!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

genau richtig.
hab schon alles beisammen,rec. u. 2 karten.
das mit den "preisgestützten"geräten stimmt zu 100%, in den sogenannten blödmärkten,wo dieser ferry wohnt, findest nur diese sachen.ein händler aus dem raum münchen schikte mir digit hd8+ und zwei karten extra dazu(pro karte 40.-) und wird auch die verlängerung nach 1-jähriger frist durchführen.
was so mancher hier abgeladen hat,ist ja sehr unterhaltsam,und manche spielen dann die beleidite leberwurst. vollkoffer...eben!!
:emoticon-0137-clapp:emoticon-0137-clapp:emoticon-0137-clapp
 
AW: Bananenrepublik österreich!!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

BANANENREPUBLIK???

Sei froh das Du in so einem tollen Land leben darfst
Kanns ja mal in das heruntergkommene berlin wechseln
dann weisst Du erst zu schätzen wo Du lebst.
Würde mit Kusshand von Berlin nach Österreich wechseln.
 
AW: Bananenrepublik österreich!!!

na dann viel spass im ösiland.
ich komme gerade aus eurer heimat,und wenn du wirklich nach österreich ziehen willst,dann solltest du deine lebensgewohnheiten umstellen.
denn einkaufen vergeht dir nach 10min,wenn du unsere preise/angebot siehst.

ich dachte ich sei im film,wie ich eure preise sah.
gut,saturn u. media sind die ausnahme,aber dafür habt ihr bessere qualität.
 
AW: Bananenrepublik österreich!!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Also sorry aber der Vollkoffer bist ja wohl Du oder? Wenn Du mir allerdings sagen willst, das München in Österreich liegt...... Also ist Die Aussage, das es diesen Reciver nur für den D.-Markt gibt ja wohl zutreffend Du solltest lesen lernen.:emoticon-0173-middl
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben