Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ballack nach Pokal-Aus von Presse verspottet

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

Michael Ballack musste sich nach seinem verschossenen Elfmeter und dem Pokal-Aus des FC Chelsea gegen die Blackburn Rovers den Spott der englischen Presse gefallen lassen.

IMG Removed

Nach seinem verschossenen Elfmeter beim Liga-Pokal-Aus des Premier-League-Spitzenreiters FC Chelsea musste sich Nationalmannschafts-Kapitän Michael Ballack die Häme der Presse gefallen lassen. „Also können englische Torhüter doch Elfmeter halten, die von Deutschen geschossen werden“, kommentierte das Boulevardblatt The Sun Ballacks Fehlversuch im Elfmeterschießen beim Viertelfinal-K.o. gegen die Blackburn Rovers.

Robinson lenkt Schuss an den Pfosten

Ballack scheiterte mit seinem Elfmeter an Blackburns Torwart Paul Robinson, der den Schuss des Deutschen an den Pfosten lenkte. „Vielleicht sollte England Robinson allein deshalb mit zur WM nach Südafrika nehmen“, schrieb The Sun. Anschließend hielt der Keeper auch den Elfmeter des Franzosen Gael Kakuta und sorgte damit für den 4:3-Sieg der Rovers im Elfmeterschießen. Nach regulärer Spielzeit hatte es 2:2 gestanden, nach der Verlängerung 3:3.

„Wir sind enttäuscht, aber das kann passieren“, sagte Trainer Carlo Ancelotti, der seine Stars Frank Lampard, John Terry, Ashley Cole und Nicolas Anelka geschont hatte.

Im Halbfinale trifft Blackburn auf Aston Villa. Zudem kommt es zum Stadtderby zwischen Rekordmeister Manchester United und Manchester City.

Quelle:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

 
Zurück
Oben