Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ballack: Magath dementiert nicht

Registriert
8. März 2009
Beiträge
5.760
Reaktionspunkte
4.965
Punkte
373
Ballack: Magath dementiert nicht


<!-- /NEWSDETAILSEITE-HEADLINE --> Trainer Felix Magath hat Gerüchten über eine mögliche Verpflichtung von Nationalmannschafts-Kapitän Michael Ballack nicht widersprochen.
"Ich denke nicht daran, etwas zu dementieren, aber bestätigt habe ich auch nichts", sagte Magath: "Ich beteilige mich nicht an solchen Diskussionen und kann mich nicht Tag wie Nacht um neue Spieler kümmern, da wir noch ein Spiel vor uns haben."
Derweil macht sich Magath offenbar weiter wenig Hoffnungen auf einen Verbleib von Kevin Kuranyi. "In dieser Woche hat noch kein Gespräch stattgefunden, da ich noch keine konkrete Zahl habe, die mir für Verstärkungen in die Mannschaft zur Verfügung steht", äußerte der Coach: "Angesichts unserer tollen Saison ist aber in Vergessenheit geraten, dass wir finanzielle Sorgen hatten und noch haben. Auch jetzt sind wir noch nicht auf der Sonnenseite, es geht darum, die Gehaltsstruktur den Leistungen anzupassen."
Um in der Champions League und der Bundesligaspitze mithalten zu können, "muss der Kader dennoch entsprechend aufgestellt sein. Dafür brauchen wir auch Spieler, die sehr gut verdienen".
Quelle:sport1
 
Zurück
Oben