Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Baldiger umstieg auf Sat frage zu Receiver+CS

xcuukix

Newbie
Registriert
20. Juli 2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hallo
meine eltern stellen bald von kabel auf sat um, ich interessiere mich dann natürlich für CS. Habe mir hier ein paar sachen durchgelesen und würde im moment mir die "Dreambox 800 HDTV" kaufen halt wegen HD.
Würde mir dann halt irgend ein Abo bestellen um CS betreiben zu können, jetzt meine Frage bekomme ich da die Karte dafür vom Pay-Tv Anbieter zugeschickt und gibt es da unterschiede?
Desweiteren habe ich einen w-lan Router von T-Online also könnte ich den Receiver ja über w-lan oder netzwerkkabbel anschliesen wäre ja eigendlich egal oder und würde das mit diesem Router überhaupt funktionieren? Wenn nicht hätte ich als alternative auch noch eine alte FritzBox glaube ich hier liegen.
Und zu einer Frage habe ich auch noch nichts gefunden was ist mit "hop1" usw gemeint?

hoffe bekomme ein paar antworten also schon mal danke.
 
AW: Baldiger umstieg auf Sat frage zu Receiver+CS

moin,

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
z

ja bekommst sie zugeschickt......unterschiede die ich weiss gibs bei der sky karte ,da die V13 karte schnell an ihre grenzen kommt ,daher wird dort die S02 bevorzugt zum sharen eingesetzt

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
sollte mit beiden Problemlos gehen...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hop 0 dann hast eine Karte in deinem Receiver.

Hop 1, dass dein Freund diese Karte in seinem Receiver hat.

Hop 2 , dann hat der unmittelbare Freund deines Freundes die Karte in seinem Receiver

und mit dem prinzip gehts dann weiter..


gruss
 
AW: Baldiger umstieg auf Sat frage zu Receiver+CS

Ok. Und wie läuft das dann genau das ich dann andere PayTv sender empfange auser das ich das Abo habe? Kann ich dann alle sender empfangen die auf dem server wenn geshared werden?
 
AW: Baldiger umstieg auf Sat frage zu Receiver+CS

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

wenn du ein abo hast kannst du es ohne probleme z.b. mit der dm800 weitersharen.
du solltest dich dann mal im cs bereich umschauen, denn dort sind sehr viele angebote. du bekommst dann alles, was in einem netzwerk an karten ist :)
 
Zurück
Oben