Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bald neuer SSL (News vom Ferrariteam)

AW: Bald neuer SSL (News vom Ferrariteam)

Hi!

Oh mann jetzt wo Du es sagst fällt es mir ein: Du hast Recht, mit den IE geht das grrrrrrrrrrr

Aktuell Newnigma 3.2.2 mit dem SSL 78

Ist der andere besser? Merkt man den Unterschied?

Wie kann ich meine PICONS sichern die auf meinem Stick sind und meine Oberfläche? Muss ich die separat sichern

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Bald neuer SSL (News vom Ferrariteam)

Nabend nochmals.

ich komme leider nicht auf meine Box...

Box eingeschaltet von hinten und den oberen Knopf am Gerät gehalten bis IP im Display steht

weder der IE noch der Firefox finden diesen.
Edit: Es klappt mit dem unteren Kanalknopf!!!!!

Kann ich diesen Bootloader hinterher einspielen?
Link ist nicht mehr aktiv.

Jetzt habe ich die SSL 83 drauf oder soll ich das lassen??
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Bald neuer SSL (News vom Ferrariteam)

Wenn man nicht sicher ist was man da macht ..lässt man das lieber, :read:
habe ich dir doch weiter oben geschrieben: nimm ein angepasstes Image und gut ist!

ps: wieso willst dich nicht von dem image trennen? und wieso unbedingt den ssl87?
(wenn das image ..die du jetzt hast gut rennt, verstehe ich das nicht wieso du unbedingt ein anderen bootloader haben willst).

nur so als gedanke
 
AW: Bald neuer SSL (News vom Ferrariteam)

Hallo nochmals,

ich habe eine kleine Info noch:

Ich habe den Newnigma 3.3 incl. dem Loader SSL 83 eingespielt.

Nun war ich aber so neugierig und habe mir den SSL 87 nachträglich eingespielt.

Ich meine, verbessert mich wenn ich mich irre, dass die Fernbedienung nun wesentlich besser funktioniert als die gleiche Newnigma 3.3 mit der BL Version SSL83.

Gruß

ESKIYA
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich habe mit dem SSL 87 nichts wie Ärger gehabt. Mit newnigma2 6 Std. geladen, 4 Std. laden aus dem Ram. Kein Zugriff auf die FP, hat andere Wege verlangt- Chaos
Neue Verbindungen eingetragen, ging 5 Min. dann Green Screen, 8000er neu gestartet-Green Screen-neu gestartet usw.
Box neu geflasht, 8 Std. zur Box geladen 10 Std. aus dem internen Ram gelesen- gleiches Chaos wie vorher. Image mit SSL 83 geladen, alles Ok.
Ein Bekannter hat mir seine 8000er gebracht. Problem war noch viel schlimmer. Eingeschaltet und beim Hochfahren hat sich die Box wieder ausgeschaltet.
Mit DreamUp 1_3_3_9 war keine Verbindung zu kriegen, mit DreamUp 1_3_3_6 konnte ich nur der Bootloader zu Box schicken, dann gings nicht mehr weiter.
Meine Lösung:
Bootloader zur Box gesendet, Kabel abgemacht, an die 2., funktionierende, Box gesteckt, ebenfalls Bootloader zur Box geschickt, abgewartet bis die Aufforderung "neues Image laden" kommt.
Stecker wieder an der def. Box anschl. und Image zur Box schicken. Das war innerhalb weniger Sekunden erledigt. Box aus und eingeschaltet und das Problem war n i c h t gelöst.
Neuer Anlauf, das gleiche nochmal, aber, nicht ausschalten, sondern ein anderes Image nach schieben. Und dieses Laden hat dann normal lang gedauert und die Box war gerettet

Gruß
 
Ich hab das Newnigma2 v3.3.2 SSl87 lauf, absolut keine Probleme hier.
 
Zurück
Oben