1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Baff auf YUMATU geflasht mit Trueman 2.4.66 Loader 1.60

Dieses Thema im Forum "7000CR/CX-7010CR-7100CR/CX-4000-4100TS(CR)" wurde erstellt von Eskiya, 19. Dezember 2011.

  1. Eskiya
    Offline

    Eskiya Spezialist

    Registriert:
    16. Juni 2008
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    384
    Punkte für Erfolge:
    63
    ich habe einige Fragen bezüglich einer Truman Firmwar 2.4.66 mit Loader 1,60

    Es ist ein BAFF GErät DVB 4000 Premium Serie und habe nun eine YUMATU Soft MX Serie Plus drauf. ORF und Konsorten laufen.

    1: Wie kann es sein, dass ich einige Dolby Digital Sender manuell auf normalen Ton schalten muss, jeden einzelnen Kanal für sich? Wieso kann man das im Hauptmenü nicht einmalig für alle Sender machen???

    2. Im Menü unter Installation ist der Menüpunkt "automatische Installation"
    Ich habe den Reciever für jemanden fertig gemacht der nicht bei mir in der Nähe wohnt und eine andere Diseqeinstellung hat als bei mir. Bei mir ha be ich die Kiste so eingestellt das sie läuft, dann wieder auf die vermuteten Diseq Positionen zurüclk gestellt. Macht der automatische Sat Diseq Installer auch meine Kanalliste durcheinander die ich Mühevoll sortiert habe? Ich lese nämlich das dabei ein Suchlauf bzw. die Sender der Datenbank des Recievers durchforstet werden. Was bedeutet das????

    Danke

    Eskiya
     
    #1

Diese Seite empfehlen