Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Badrsat empfängt nur Horizental??

10robbery7

Newbie
Registriert
11. Juli 2012
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
yo leute
hab mal ne frage,unzwar hab ich badr sat empfang.Mein Onkel kam vor paar Monaten aus Dortmund zu mir und hat meinen reciver eingestellt,dass ich badr sat empfange.Irgendwann hat mein dummer bruder den reciver zurückgesetzt und ich musste alles neu einstellen.Jetzt hab ich den empfang und auch die richtige LNB Nummer gefunden,allerdings zeigt der satelit keinen empang,erst wenn ich auf die einzelnen transponder gehe zeigt der empfang bei den einzelnen transponder(die sender dieser transponder sind auch problemlos hell),und das aber nur bei Horizontalen sendern,Ich brauche allerdings unbedingt die vertikalen sender,da ich dubai sports empfangen will.

Ich habe einen Comag SL 40 HD reciver
ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
 
Zurück
Oben