Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Badr 4 fertige Settings für Neutriono HD oder Neutrino

warezwolf

Ist gelegentlich hier
Registriert
10. September 2010
Beiträge
32
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Hallo Kollegen

Ich grabe den thread mal wieder aus, denn ich bin auch gerade dabei diesen Sat einzufangen.
Ich habe eine Schüssel von 120cm in Hamburg, das sollte klappen.
Beim Emfangen und Justieren ist es immer sehr hilfreich wenn man bereits fertige settings hat.
Kann mir jemand vom Badr 4 fertige Settings für Neutriono HD oder Neutrino zumailen, email bitte per PM.

Danke und Gruß
Warezwolf
 
AW: hilfe badrsat fangen

welchen receiver hast Du, dann lasse ich Deine frage in den richtigen bereich verschieben. dort bekommst Du dann sicher eher antworten als hier.
 
AW: hilfe badrsat fangen

Danke vorab für die Hilfe.

Also an Receivern habe ich zur Auswahl 4x Dbox2 (noch aus den guten alten Zeiten) und 2x coolstream.

Gruß
Warezwolf
 
AW: hilfe badrsat fangen

immer gerne! So deine Frage wird verschoben in einen der receiver-bereiche. viel erfolg!
 
AW: hilfe badrsat fangen

Ich glaub im Cooli-Bereich wäre es erfolgsversprechender, Dbox ist halt leider nicht mehr aktuell
 
AW: Badr 4 fertige Settings für Neutriono HD oder Neutrino

Da wirst Du aber auch mit einen 120cm Sat Spiegel nicht alle Sender rein bekommen.. Wohne auch im Norden und Ich bekomme auf ca. 6 Transponder einen Signal.
Hatte den Badr 4 mit einen Blind Scan abgesucht. Um welche Sender geht es dir dort wenn Ich fragen darf?
 
AW: Badr 4 fertige Settings für Neutriono HD oder Neutrino

Moin. Von Interesse sind ja nur die Transponder 12130 V (Dubai Sport) und 12034 H (JSC Sport), den Rest muss man nicht sehen.
Hast du eine Neutrino Box ?

Gruß
Warezwolf
 
Zurück
Oben