Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bad Sids im Oscam WEBIF

Polarlander

Spezialist
Registriert
28. August 2010
Beiträge
601
Reaktionspunkte
349
Punkte
133
Ort
mitten in Germa
Könnte mir mal jemand auf die Sprünge helfen, wo man im Oscam WEBIF unter User die in NOK IGN und TOUT fehlerhaft angezeigten SIDS sieht? Dann wäre es einfacher sie in den ignorierten Services nachzutragen. Bei mir sind es nur zwei User wo ich die cccam.prio Datei noch nicht an die neuen Sky Sender angepasst habe. Daher die Frage welche es genau sind nur interesse halber. Bei den Usern mit angepassten prios läuft alles sauber mit NOK 0 IGN 0 TOUT 0. Auf dem Server (Igel) oscam 8566 sind alle positiven und negativen services bereits bei allen Usern angepasst.

Polarlander
 
AW: Bad Sids im Oscam WEBIF

Soweit ich weiß, kannst du dir die nur von den Readern anzeigen lassen.
Du kannst das Log durchforsten.
 
AW: Bad Sids im Oscam WEBIF

Das mit dem Log wäre eine Variante, aber sehr zeitaufwendig, da man ja nie weis wan der User auf so einen Channel schaltet. Werde so schnell wie möglich die beiden Boxen anpassen, Sender Settings sowie die cccam.prio, und dann ist ja alles wieder bestens. Hatte gedacht es gibt eine einfachere Lösung.
 
Zurück
Oben