1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bad Sids im Oscam WEBIF

Dieses Thema im Forum "Oscam Talk Archiv" wurde erstellt von Polarlander, 19. August 2013.

  1. Polarlander
    Offline

    Polarlander Freak

    Registriert:
    28. August 2010
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    102
    Punkte für Erfolge:
    43
    Ort:
    mitten in Germa
    Könnte mir mal jemand auf die Sprünge helfen, wo man im Oscam WEBIF unter User die in NOK IGN und TOUT fehlerhaft angezeigten SIDS sieht? Dann wäre es einfacher sie in den ignorierten Services nachzutragen. Bei mir sind es nur zwei User wo ich die cccam.prio Datei noch nicht an die neuen Sky Sender angepasst habe. Daher die Frage welche es genau sind nur interesse halber. Bei den Usern mit angepassten prios läuft alles sauber mit NOK 0 IGN 0 TOUT 0. Auf dem Server (Igel) oscam 8566 sind alle positiven und negativen services bereits bei allen Usern angepasst.

    Polarlander
    [TABLE="class: users"]




    [/TABLE]
    [TABLE="class: users"]
    [TR="class: connected"]
    [TD="class: usercol9"][/TD]
    [TD="class: usercol10"][/TD]
    [TD="class: usercol11"][/TD]
    [/TR]
    [/TABLE]
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. maxblank
    Offline

    maxblank Elite User

    Registriert:
    3. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    555
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    @home
    AW: Bad Sids im Oscam WEBIF

    Soweit ich weiß, kannst du dir die nur von den Readern anzeigen lassen.
    Du kannst das Log durchforsten.
     
    #2
  4. Polarlander
    Offline

    Polarlander Freak

    Registriert:
    28. August 2010
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    102
    Punkte für Erfolge:
    43
    Ort:
    mitten in Germa
    AW: Bad Sids im Oscam WEBIF

    Das mit dem Log wäre eine Variante, aber sehr zeitaufwendig, da man ja nie weis wan der User auf so einen Channel schaltet. Werde so schnell wie möglich die beiden Boxen anpassen, Sender Settings sowie die cccam.prio, und dann ist ja alles wieder bestens. Hatte gedacht es gibt eine einfachere Lösung.
     
    #3
  5. maxblank
    Offline

    maxblank Elite User

    Registriert:
    3. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    555
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    @home
    AW: Bad Sids im Oscam WEBIF

    Meiner Meinung nach leider nicht.
     
    #4

Diese Seite empfehlen