Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PS3 Backups laufen auf Geohot 3.55 MFW und 3.41 kein Jailbreak mehr nötig

kazaam2201

Ist oft hier
Registriert
9. Juli 2010
Beiträge
165
Reaktionspunkte
15
Punkte
38
hey leute lesst das mal bitte durch:
Hallo wie in der Überschrift

könnt ihr die Ps3 Games ohne den USB Dongle ( Jailbreak) jetzt auf der Firmware 3.55 und 3.41 Spielen.

Das ganze klappt schon ganz gut, der Manager muss nur noch angepasst werden.

Werde heute am Späten Abend die Downloads e.t.c Anleitung

alles hier reinstellen.

Das ganze geht auch Online. Ob man gebannt wird weiß man noch nicht.


weiß einer was es genau heisst? ich habs so verstanden das man die backups ohne jailbreak etc. spielen kann.....
 
Nein es gibt eine cfw mit Peek and Pook, das ist kein Gerücht. Leider funktionieren im Augenblick nur paar Spiele die Direct Boot unterstützen einen Manager oder dergleichen gibt es bisher noch nicht
 
AW: Backups laufen auf Geohot 3.55 MFW und 3.41 kein Jailbreak mehr nötig

Naja die cfw mit peek/poke kannste in die tonne hauen,wird nicht funzen mit der von geohot. Weil der kleine geo in seiner cfw den bereich der angesprochen wird selber geschützt hat , weil er mit backups nichts am hut haben will. Der neue multimann funzt auf der 3,55 cfw , es können die games auf platte kopiert werden nur starten geht nicht. Also abwarten nu wollen die macher von der peek/poke cfw ein anderen bereich sprich level ansprechen.
 
AW: Backups laufen auf Geohot 3.55 MFW und 3.41 kein Jailbreak mehr nötig

Das ist eine Fehlinfo das Geohot Anti-LV2 eingefügt hat. Es ist von Sony selbst, die Checks in die neue FW3.55 eingefügt hat, das die LV2 nicht gepatched wird.

Flukes1 will es morgen über die LV1 versuchen.

"< @flukes1> time for sleep
< @flukes1> tomorrow we patch peek/poke into lv1"
 
Zurück
Oben