1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Backup vor neuen aufspielen eines Images

Dieses Thema im Forum "DM 500 / DM 600 / DM 7xxx Clones" wurde erstellt von bash, 31. Oktober 2010.

  1. bash
    Offline

    bash Newbie

    Registriert:
    21. Dezember 2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    hab folgendes Problem, kann meine Dreambox 500 nicht mehr ausschalten das grüne Licht bleibt immer an und ich bekomme kein Internetverbindung mehr rein. Ich komm zwar auf das WebInterface, aber keine Connection zum servern.

    Ich will ich ein neues Image aufspielen, welchen Daten muss ich sichern damit ich wieder auf den server zugreifen kann. reicht die ccam.cfg ?


    Vielen Dank
    Bash
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Oktober 2010
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. hajo13
    Offline

    hajo13 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    8. Dezember 2009
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Backup vor neuen aufspielen eines Images

    wenn du das über cccam laufen hast reicht auch die conig der cam aus
     
    #2

Diese Seite empfehlen