Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Backup vor neuen aufspielen eines Images

bash

Newbie
Registriert
21. Dezember 2008
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

hab folgendes Problem, kann meine Dreambox 500 nicht mehr ausschalten das grüne Licht bleibt immer an und ich bekomme kein Internetverbindung mehr rein. Ich komm zwar auf das WebInterface, aber keine Connection zum servern.

Ich will ich ein neues Image aufspielen, welchen Daten muss ich sichern damit ich wieder auf den server zugreifen kann. reicht die ccam.cfg ?


Vielen Dank
Bash
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Backup vor neuen aufspielen eines Images

wenn du das über cccam laufen hast reicht auch die conig der cam aus
 
Zurück
Oben