Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TT x20 Backup vom TT GO920

sir_baddy

Newbie
Registriert
4. Februar 2009
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Moin moin

Habe folgendes Problem mit meinem TT GO920.
Wenn ich es an den PC hänge, wird es korrekt erkannt, und ich kann auch auf das TT zugreifen. Sobald ich ein Backup machen will, wird zwar angezeigt dass er 3,6 Gigabyte gefunden hat, aber er kopiert die Dateien nicht vom TT auf den PC…. :JC_hmmm:


Habe es mit einem anderen TT GO920 probiert, und da klappt es problemlos…


Ich bin so langsam am Verzweifeln:fie::wacko1:. Hoffe ihr könnt mir helfen
 
AW: Backup vom TT GO920

Hi


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Wer er ??
Der Totalcommander ?
Der Windows Explorer ?
Die TomTom Home Soft ?

Kommen Fehlermeldungen ? Falls ja ,welche ?

Wieso macht man 2 Backups vom gleichen Gerätetyp ?
Mal versucht mit Boardmitteln das Gerät auf Fehler zu überprüfen ?
 
AW: Backup vom TT GO920

TomTom-Backup´s NIEMALS mitttels TomTom HOME, sondern IMMER mit einem alternativen Dateimanager (SpeedCommander, TotalCommander, Windows-Explorer) erstellen!
Option "Versteckte Dateien" beachten!
 
AW: Backup vom TT GO920

Aber erklärt die Option "versteckte Dateien" das bei 2 anscheinend identischen Geräten unterschiedliche Kopierverhalten? Der Dateiexplorer behandelt doch angeschlossene Medien in dieser Hinsicht gleich.

MfG Alfred
 
AW: Backup vom TT GO920

Der Hinweis auf die "Versteckten Dateien" bezieht sich natuerlich nur auf den Windows-Explorer, der erfahrungsgemaess bei vielen Membern falsch oder schlicht (un)konfiguriert ist. Dann ist immer die Verwunderung gross, wenn bestimmte Files unsichtbar sind bzw. bleiben.
 
AW: Backup vom TT GO920

Moin

Mit er meine ich Windows Explorer. Fehler Meldungen kommen nicht.
 
AW: Backup vom TT GO920

Wenn der gesamte Inhalt des Geraetes im Explorer sichtbar ist, muss er sich auch kopieren (sichern) lassen.
 
Zurück
Oben