Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Backup vom Image "AAF MCS Edition V1" nicht möglich ..

ColdBoy2008

Ist gelegentlich hier
Registriert
8. Januar 2008
Beiträge
81
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
Hallo,

habe mir gerade das Flash Image "AAF MCS EditionV1 Fix" geflascht.
Läuft auch soweit ohne Problem.

Jetzt wollte mir gerne alles sichern (Backup machen).

Ich gehe zum "AAF Panel"-->"Systemprogramme" -->"Sicherung"
==> "Wähle Art der Sicherung": FULL
==> Wenn ich jetzt die "Grüne" Taste drücke passiert garnichst :eek:(

Was mache ich falsch ?
Gibt es eine andre Möglichkeit alles zu sichern ?

Danke
 
AW: Backup vom Image "AAF MCS Edition V1" nicht möglich ..

Hast du dir auf dem SWAP Stick auch den Sicherungs-Ordner erstellen lassen bzw. bei der Ersteinrichtung vom Image den BackUp Ort festgelegt?
 
AW: Backup vom Image "AAF MCS Edition V1" nicht möglich ..

Das geht ganz einfach:

01. Drück auf der Fernbedienung die rote Taste
02. dann die grüne Taste
03. jetzt auf Systemprogramme
04. und nun auf AAF-Wizzard

Die Kathi startet darauf hin neu. Es erscheint ein Fenster, indem Du
BackUp Ordner verwalten
anklickst. Jetzt nur noch mit O.K. Taste bestätigen und mit zweimal "EXIT" Taste zurück.
Die Kathi wird wieder neustarten und der BackUp Ordner auf deinem SWAP Stick angelegt.
Jetzt kannst du dein Image sichern
 
AW: Backup vom Image "AAF MCS Edition V1" nicht möglich ..

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Dann hast du deinen SWAP STICK nicht richtig ins Image eingebunden.
Der Ordnder "backup" sollte unter

/media/autofs/sda1/swapextensions/backup

zu finden sein.
Wird beim Booten der Kathrein im Frontdisplay
Swap: RAM
oder
Swap: file
bei dir angezeigt?
 
AW: Backup vom Image "AAF MCS Edition V1" nicht möglich ..

Na na na ...
wer wird denn gleich die Flinte ins Korn werfen :(
Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Jeder fängt mal an, und zur Hilfe gibts ja uns hier
 
Re: AW: Backup vom Image "AAF MCS Edition V1" nicht möglich ..

Hallo Skywalker1,
ich find es immer wieder Faszinierend wie Du naben Deiner Maloche hilfestellung leistest.Hut ab.
taucherct
 
Zurück
Oben