1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk backup nicht möglich

Dieses Thema im Forum "DM 800se HD Clones" wurde erstellt von skywalkera, 20. März 2013.

  1. skywalkera
    Offline

    skywalkera Stamm User

    Registriert:
    13. Februar 2010
    Beiträge:
    1.093
    Zustimmungen:
    224
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Sachsen
    hallo zusammen habe mir nun ein gut durchorganisiertes und stabiles newnigma image aufgebaut, dieses würde ich gern so sichern das ich es im notfall komplett zurückspielen kann.

    wenn ich das plugin backup und restore aufrufe und sichern will sagt er mir immer mein speichergerät wäre nicht vorhanden
    obwohl ich eine interne hdd gemountet habe einen usb-stick dran habe auf dem alles ausgelagert wurde mit dem flashexpander und einen 8GB stick auf dem ich das backup schieben will (auch gemaountet)

    kennt einer das problem und kann mir hilfestellung geben wie ich dieses plugin ggf. richtig konfiguiere?

    aktuell ist es so eingestellt:

    backup Mode: enigma2 and network
    Backup Location: festplatte bzw. USB-Stick (beide einstellungen schlagen fehl)
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Karl-Hein
    Offline

    Karl-Hein Elite Lord

    Registriert:
    1. Februar 2010
    Beiträge:
    14.037
    Zustimmungen:
    3.734
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Bayern
    AW: backup nicht möglich

    Den Stick unter Speichergeräte "Manuell" nach /media/usb mounten/einhängen !
    -----------------------------------------------------
    Unter Menü>Einstellungen>Flashen&Sichern>Einstellungen Sicherungspfad umändern !
    Von
    /media/hdd/backup
    in
    /media/usb/backup

    Speichern nicht vergessen !
     
    #2
    skywalkera und olaf gefällt das.
  4. skywalkera
    Offline

    skywalkera Stamm User

    Registriert:
    13. Februar 2010
    Beiträge:
    1.093
    Zustimmungen:
    224
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Sachsen
    AW: backup nicht möglich

    ok danke werde es nachher gleich probieren und dann erfolgs oder misserfolgsmeldung abgeben
     
    #3

Diese Seite empfehlen