Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

backup nicht möglich

skywalkera

Stamm User
Registriert
13. Februar 2010
Beiträge
1.107
Lösungen
2
Reaktionspunkte
217
Punkte
233
Ort
Sachsen
hallo zusammen habe mir nun ein gut durchorganisiertes und stabiles newnigma image aufgebaut, dieses würde ich gern so sichern das ich es im notfall komplett zurückspielen kann.

wenn ich das plugin backup und restore aufrufe und sichern will sagt er mir immer mein speichergerät wäre nicht vorhanden
obwohl ich eine interne hdd gemountet habe einen usb-stick dran habe auf dem alles ausgelagert wurde mit dem flashexpander und einen 8GB stick auf dem ich das backup schieben will (auch gemaountet)

kennt einer das problem und kann mir hilfestellung geben wie ich dieses plugin ggf. richtig konfiguiere?

aktuell ist es so eingestellt:

backup Mode: enigma2 and network
Backup Location: festplatte bzw. USB-Stick (beide einstellungen schlagen fehl)
 
AW: backup nicht möglich

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Den Stick unter Speichergeräte "Manuell" nach /media/usb mounten/einhängen !
-----------------------------------------------------
Unter Menü>Einstellungen>Flashen&Sichern>Einstellungen Sicherungspfad umändern !
Von
/media/hdd/backup
in
/media/usb/backup

Speichern nicht vergessen !
 
AW: backup nicht möglich

ok danke werde es nachher gleich probieren und dann erfolgs oder misserfolgsmeldung abgeben
 
Zurück
Oben