1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Backup für Navigon Europe 40

Dieses Thema im Forum "Navigon 7 Support" wurde erstellt von XCB, 8. Juli 2013.

  1. XCB
    Offline

    XCB Newbie

    Registriert:
    8. Juli 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe hier von einem Bekannten das Navigon 2310 Europe 40 liegen.
    Das Problem ist, dass es seit einigen Tagen nicht mehr startet (davor war es ziemlich warm).
    Es zeigt immer "Startup error. Please check setup" beim starten an. Die Melodie wird noch abgespielt.

    Ein Soft- und Hardreset hat beides nicht geholfen.
    Im Netz habe ich gelesen, dass man bei dem Fehler versuchen kann, die Software aus einem Backup neu zu installieren.
    Selbstverständlich habe ich kein Backup von der Software.

    Könnte mir die jemand zur Verfügung stellen? Im Downloadbereich habe ich nichts gefunden.

    Danke und Grüße.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. mustique
    Offline

    mustique VIP

    Registriert:
    29. März 2010
    Beiträge:
    2.347
    Zustimmungen:
    5.856
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Auf einer kleinen Insel
    AW: Backup für Navigon Europe 40

    Hallo und Willkommen im Forum :)

    Du hast im MN8 Support Thread gepostet. Das 2310 hat aber MN7. Werden die Mods aber nachher an die richtige Stelle verschieben :p

    1. Wird das Navi noch am PC als Laufwerk erkannt und kannst Du auf das Navi zugreifen?

    2. Wird es noch von Navigon Fresh erkannt? Dann kannst Du es dort (wenn noch nicht registriert) registrieren und über Navigon Fresh wiederherstellen.

    3. Es gibt hier im Forum keine Restore Dateien, aber etwas besseres :D
    Du kannst es mit dem Originalupgrade zum 20Plus upgraden.
    Dafür muss es aber noch als Laufwerk am PC erkannt werden, damit Du das Laufwerk formatieren kannst und die UPgrade Dateien in den internen Speicher kopieren kannst.
    Die Upgrade inkl. Anleitung ist hier:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Ist ohne Karten und .nfs Dateien. Diese kommen noch in den Ordner map. Neueste Karten gibt es hier:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    P.S. Hast Du wirklich einen echten Hardreset versucht? Sprich stand da im Display sowas wie: Waiting. Restoring Factory Settings...und Du musstest danach den Touchscreen neu kalibrieren?

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?




    P.P.S
    Und grundsätzliches zum Thema Navigon und MN7 solltest Du mal hier nachlesen:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #2
    Underground gefällt das.
  4. Underground
    Offline

    Underground Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    3.261
    Zustimmungen:
    22.769
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    ...habe ich :-)
    Ort:
    ..im Untergrund
    AW: Backup für Navigon Europe 40

    Ich habe es mal in den MN7 Support geschoben.
     
    #3
    mustique gefällt das.

Diese Seite empfehlen