Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Backup erstellen von einem Image???

Claber-Lang

Freak
Registriert
15. Juli 2011
Beiträge
291
Reaktionspunkte
12
Punkte
78
Hallo Leute

Box 800se mit Nwenigma drauf.

Hab mir ein stabiles Image (sim2.10-newnigma2-releasev2-dm800se-v3.2.2-v2.nfi) und meine Senderliste nach meinem
Wünschen und meine Addons drauf und würde das so gerne sichern.

Hab nun bestimmt schon 6 Images ausgetestet ,aber bei keinem
Image funzt DFlash.

Dflash immer error oder es wird installiert und wenn ich dann sichern will
dann immer grüner Bildschirm??

Hatte es dann mal mit TSbackup probiert ,hat auch ein Image ausgespuckt.
Hab ich dann versucht auf die Box draufzupacken ....Box ist nicht mehr hochgefahren


Jemand ne Idee


Gruss
 
Hi

Claber-Lang schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Was ist funtzen :smoke: ?? Zuerst solltest Du mal angeben, welche Version von Dflash Du genutzt hast. Die neueren Versionen funktionieren nämlich nicht mit Clone Boxen.

Die alten Versionen funktionieren gut mit Clones, so 0.9x sollte funktionieren
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo
hatte schon fast alle .
0,9 hatte ich auch schon , wird auch installiert.
Beim sichern wird dann der Bilschirn grün und die Box wird neu gestartet.

Gruss
 
Wie Karl-Hein schon geschrieben hat, die 2.1 klappt wunderbar!
Habs selber schon mehrmals benutzt
 
Zurück
Oben