1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HowTo Backup der Compact Flash Karte Debian/IPC wie ???

Dieses Thema im Forum "CS Root & Vserver" wurde erstellt von etlam, 21. Mai 2012.

  1. etlam
    Offline

    etlam Freak

    Registriert:
    3. Februar 2009
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Big Boss
    Ort:
    NRW
    Hallo

    so mein Sys rennt nun eigendlich so wie es soll in meinem Igel habe ich nun eine 4Gb CF card eingebaut die instalation hat stunden gedauert
    wie mache ich nun am besten von der gesamten CF card ein Backup ?

    wie stelle ich das an ?

    und wenn ich zb ein Backup habe wie schreibe ich das wieder ein , wenn mei Igel mit neuer CF card nicht mehr Bootet ?


    MFG

    Ich :D
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. aragorn
    Offline

    aragorn Guest

    wieso hat die installation stunden gedauert? langsame internet verbindung?

    guck dazu mal hier

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #2
  4. etlam
    Offline

    etlam Freak

    Registriert:
    3. Februar 2009
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Big Boss
    Ort:
    NRW
    ich kann dir net sagen warum aber mit usb stick und unetbootin hats garnicht gefunzt da wahr ne stunde fürn arsch weil er den GRUP Bootloader net schreiben konnte .

    und via CD von USB laufwerk was ich hier zum glück habe hats echt ne gute stunde gedauert . fileicht ligt es an der CF Karte ?

    ich habe keine ahnung

    speed stand nicht auf der CF karte drauf :d

    so nun zu deinem Link danke ABER:

    Gibt es auch ne möglichkeit ohne nun extra den Igel wieder vom Strohm zu nehmen und ihn komplett auseinander zu bauen ? den die CF karte ist ja nicht einfach zu erreichen .

    würde toll sein wenn man irgendwie ein 1:1 im laufenden sys herstellen kann .

    Gruß

    Ich
     
    #3
  5. aragorn
    Offline

    aragorn Guest

    wenn grub nicht installiert werden konnte ist das nicht schlimm. grub kann auch nachträglich installiert werden wie es zum beispiel hier beschrieben wird

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    in dem thread stehen mehrere möglichkeiten eine 1:1 kopie zu erstellen. auf seite 2 am ende wird darauf bereits eingegangen und auf seite 3 steht dann der weg näher beschrieben.
    also bitte nicht nur die erste seite lesen sondern auch ein bischen weiter blättern!
     
    #4

Diese Seite empfehlen