Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Backup der 2310 Zwerge (Q1_2009)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

aint

Newbie
Registriert
8. Juli 2009
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi Leute,

habe leider vorhin die Zwerge TMC.nfs, sat_EU.nfs, poicats.nfs, Mapdrawler.nfs und Realityview.nfs überschrieben.
Hat von euch noch jemand ein Backup der Datein mit originalem Zeitstempel?

Gruß
aint
 
AW: Backup der 2310 Zwerge (Q1_2009)

Bei mir haben alle Datein im Mapordner des internen Speichers den letzten Bearbeitungszeitpunkt vom 01.01.2003 (Mapfiles sind Q1_2009).
Musst einfach Rechtsklick -> Eigenschaften und dann steht da unten ja "Erstellt" "Bearbeitet" usw.
Vermute, dass das von Navigon gemacht wird, damit die sehen, ob mit den Dateien Unfug getrieben wurde.
Da ich die o.g. Dateien aber Überschrieben habe, steht bei denen nen Datum von 2009 und ich weiß nicht ob das irgendwelche Probleme in nem Garantiefall macht...
 
AW: Backup der 2310 Zwerge (Q1_2009)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
----------------------------------------------------------------------------


1.Kopieren die datein auf deinen Computer-sichern .
Du kannst jeden zeit zurük kopieren.

2.Die andere datein welche willst du kopieren (NAVIGON??)
kommt auf die SDcard.

3.Welche hastt du gerät????
 
AW: Backup der 2310 Zwerge (Q1_2009)

Glaub du hast mich falsch verstanden :)
Ich habe versehentlich die Dateien TMC.nfs, sat_EU.nfs, poicats.nfs, Mapdrawler.nfs und Realityview.nfs auf dem Internen Speicher überschrieben und suche im Grunde einfach nur die originalen von einem Navigon 2310, welche bei der Auslieferung dabei waren.
 
AW: Backup der 2310 Zwerge (Q1_2009)

hallo ich habe das 2310 auch und habe es auf dem pc ich kann es dir ja geben wenn das geht
mfg stefan07
 
AW: Backup der 2310 Zwerge (Q1_2009)

Hallo.
Wieso soll das nicht gehen?
Mit WinRAR packen, hochladen und denn link an aint per PN schiecken.

MfG Boss71
 
AW: Backup der 2310 Zwerge (Q1_2009)

Hey Stefan,

das wär natürlich super, jedoch brauchst du mindestens 5 Beiträge um PN's zu verschicken.

Gruß
aint
 
AW: Backup der 2310 Zwerge (Q1_2009)

Er kann bestimmt denn link hier rein stellen, wenn auch für Kurze zeit.

MfG Boss71
 
AW: Backup der 2310 Zwerge (Q1_2009)

Würde mich freuen, wenn das jemand machen würde :)
 
AW: Backup der 2310 Zwerge (Q1_2009)

Hier findest du die NFS-Dateien, sind die Q1 von @Mogelhieb.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben