1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Backup auf Stick des Receivers

Dieses Thema im Forum "IPC" wurde erstellt von UncleC, 12. September 2013.

  1. UncleC
    Offline

    UncleC Stamm User

    Registriert:
    6. Januar 2010
    Beiträge:
    1.247
    Zustimmungen:
    263
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ort:
    Dahoam
    Hat jetzt nicht direkt was mit dem IPC zu tun aber schreib es trotzdem mal hier rein..
    Ich hatte bislang meine täglichen Backups des Server auf meine NAS gemacht, da ich die NAS aber eigentlich ausser eben für die Backups nicht nutze, und sie nur Strom frisst dachte ich mir ich mach in Zukunft die Backups einfach auf den Stick meiner Solo2, da diese ja auch 24/7 rennt, bzw im Standby ist.. nur wie gebe ich jetzt den Stick im Netzwerk frei, hab es bis jetzt nur geschafft Backups auf die HDD zu machen, muss ich noch was beachten?
     
    #1

Diese Seite empfehlen