Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Backup auf mehrere Receiver aufspielen

stabilo33

Newbie
Registriert
10. April 2011
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo
ich habe mir 3 Opticum X403p gekauft. Nachdem der erste geflasht und komplett fertig eingerichtet (Sender sortiert usw.) war, habe ich ein Backup gemacht. Kann ich mit diesem Backup die anderen Receiver flashen (SW+bootloader)?
 
AW: Backup auf mehrere Receiver aufspielen

aber achtung sonst haste auf allen receiver den gleichen cs zugang
 
AW: Backup auf mehrere Receiver aufspielen

Ja, ist schon klar aber ich kann mir das ganze einrichten (Sender, Timer, Server usw.) sparen. Ich muss lediglich einen neuen User und dann vor Ort eine neue feste IP eingeben dann sollte es funzen
 
AW: Backup auf mehrere Receiver aufspielen

Ja genau so ist es, sparst Dir ein Haufen Arbeit!!:dance3:
 
Zurück
Oben