Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Backup 40 easy

Reniets01

Ist gelegentlich hier
Registriert
21. Februar 2012
Beiträge
50
Reaktionspunkte
6
Punkte
8
Hallo
Habe günstig ein 40 easy bekommen! War nur keine Software darauf! Hatte die vom 40 plus! Aber wenn ich starte kommt Applikationserror und muß vom neuen starten! Weiß keinen Rat und die 7.6.1 finde ich hier nicht!


Kann mir einer helfen?

mfg
 
AW: Backup 40 easy

Hallo,
möchtest du in jedem Fall die Navigon 7 Version haben? Denn es gibt auch die möglichkeit Navigon 8 auf deinem Gerät zu nutzen!

Nicht wundern das es sich um die Software des Navigon 40Plus handelt, denn diese läuft auch auf dem Easy!

Hier kannst du mal gucken, ob dir nicht evtl. .nfs Dateien fehlen...diese müssen von gleichen Quartal und Jahr der Karte sein!
.nfs Dateien

Denn wen da welche Fehlen kommt es auch zu dem Error!

Hier kannst du alles rund um das Thema Navigon nachlesen.

mfg
schumi2009
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo
Ja danke schön an alle! Hat geklappt! Läuft super!
Wie gasagt danke,danke,danke!!:D
#################
Hallo
Hatte wohl geklappt!

Habe den speicher formatiert und alles neu aufgespielt! Startet dann und läuft! aber wenn ich es dann ausschalte und nach einiger Zeit wieder starte kann ich einen Button drücken und friert auf dem Bildschirm ein! Wenn ich dann oben den ein aus schalter drücke schaltet das Bild nach standby modus mit den Sekunden die runterzählen und dann resettet es! komme nicht weiter

mfg
reniets
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Backup 40 easy

Hast du auch noch einen Hardteset gemacht? Wie der geht findest du in Anleitung rund um Navigon. Wenn noch alte Daten von der Easy Software vorhanden sind, kann es zu Fehler kommen.
 
AW: Backup 40 easy

Alles gemacht nichts hilft! Würde gerne die originale aufspielen aber die habe ich leider nicht!!

MFG
 
AW: Re: Backup 40 easy

Sorry geht nicht der link



[h=1]502 Bad Gateway[/h][h=2]We are sorry, but HellShare is unavailable in Germany[/h]
 
omg w8 15 minutes

eidt


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Edit by Underground
Spoiler eingefügt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Backup 40 easy

Also,habe das Navi formatiert und eure Software aufgespielt! wieder das gleiche! Startet neu hoch und geht alle,mache es aus oben am schalter oder unten auf dem Display egal, uns nach 5 min wieder an und nichts geht mehr! Drücke dann oben auf ausschalter dann zeigt es standbye an 4 sek. drücke nochmal zeigt 1 sek an! Dann reset und wieder von vorne!

Habe jetzt ja nur den Navigon-ordner von euch bekommen,aber nicht die Dateien die nicht im Navigon-Ordner sind! Kann da noch was falsch sein,weiß nicht weiter!
Hat was mit dem ein und ausschalten zu tun,Hardwarelayer oder???

mfg
reniets
 
AW: Backup 40 easy

Wieder kein Erfolg!
Läuft 1 a bis ich es am Schalter oben ausschalte und er zählt die sek runter und geht aus! Dann wieder starten und nichts geht mehr! Wenn ich dann oben den schalter drücke geht er in den Bilschirm mit 4 sek. nochmal drücken Bilschirn 1 Sek!

dann reset und alles läuft!

Weiß auch nicht mehr weiter!
danke bis jetzt für alles!

mfg
reniets
 
Zurück
Oben