Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down "backanleitung" für clarion map680

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

fleety

Newbie
Registriert
11. April 2010
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hallo zusammen.
erstmal ein fettes lob zum forum, ist sehr sehr umfangreich!

jetzt mein prob:
ich habe ein clarion map680 und bin froh das ich zumindest rausgefunden habe das es wohl ein igo 8.0xxx ist. leider war das auch schon fast alles. habe natürlich die sufu genutzt, dr.google befragt und in vielen foren geschaut, letztlich bin ich hier gestrandet. das know-how hier scheint sehr umfangreich zu sein und die umgangsformen sind gepflegt. aber ich schweife ein wenig ab, sorry!
ich habe leider keine "backanleitung" um mein navi zu keksen gefunden und denke das ich die brauche.

zu meiner hardware:
clarion map680 mit windows-ce core 5.0
zu meiner software:
mobile map v.3.0 (8.0.0.111230)

kann und möchte mir jemand helfen hier? ...auch auf die gefahr hin das es anstrengend wird, weil ich=vollnoob
 
AW: "backanleitung" für clarion map680

...hmmm...liegts an meiner ausdrucksweise oder hat hier wirklich keiner plan? wobei ich beides eig ausschließen würde...naja...falls es an meiner selbsteinschätzung liegen sollte: ich bin kein VOLL-DAU, nur ein VOLL-NOOB! vlt traut sich ja jetzt eine/r :)
 
AW: "backanleitung" für clarion map680

Hallo,

Wenn Du eine igo8 Version starten willst musst Du eine Möglichkeit finden, die iGO8.exe von der SD-Karte zu starten.
 
AW: "backanleitung" für clarion map680

thx für die antwort! ich leite jetzt mal davon ab: es ist nicht möglich die software direkt auf dem gerät zu ändern? hatte mal was gelesen iwo von "einfach aufs gerät kopieren und die igo.exe in clarion.exe umbenennen" oder ähnlich, diese aussage war mir persönlich zu schwammig. dachte eig das es bei nem navi ähnlich funzen sollte mit dem keks wie bei nem handy.
 
AW: "backanleitung" für clarion map680

Hallo,

Das ist zum Teil auch möglich, kommt aber immer auf den Speicherplatz an der intern vorhanden ist. Man sollte aber vorher unbedingt eine Sicherung vom internen Speicher machen !
 
AW: "backanleitung" für clarion map680

oki, das mit dem speichern mach ich eh immer bevor ich iwas ändere. intern hat das navi eine kapazität von knappen 1gb. werde es dann einfach mal ausprobieren und schaun, hoffe das man ein navi nich totbacken kann ;)
 
AW: "backanleitung" für clarion map680

Hallo,

Weiß jetzt auch nicht wie viel Karten Du benötigst ? Man kann an gewisse Files wirklich viel Speicher einsparen nicht nur an den Karten !
 
AW: "backanleitung" für clarion map680

karten sollten nach bedarf aufgespielt werden können, in der regel brauch ich deutschland und die niederlande. aber dafür muß ich ja iwie mein navi pimpen das das geht, habe zwar alle karten für westeuropa im original...aber leider nicht wirklich aktuell!
 
AW: "backanleitung" für clarion map680

Hallo,

Karten kannst Du Einspielen wie Du möchtest, das gibt es auch Files, wie Sprachen, Stimmen, Poi's, Buildings oder dem-Files wo Du einsparen kannst !

Schau mal hier:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: "backanleitung" für clarion map680

joa, wohin die maps und pois müssen wußte ich, trotzdem danke! mein problem liegt beim schritt danach: meine karte wird nicht angezeigt, sie ist wie nicht vorhanden. hier im forum hat jemand auch dieses problem geschildert und der hat als antwort bekommen das er sein navi hacken muß damit diese karten funzen. und wie das geht möchte ich wissen. weiß ja nicht obs reicht ein gekekstes igo von hier einfach aufs gerät zu schmeißen nachdem man das original runtergeworfen hat. und ich weiß nicht ob man damit sein navi dauerhaft ins nirvana schießen kann. Wie man ein totes nokia reanimiert weiß ich aber aufm navi-sektor bin ich unerfahren. Und da die hardware nicht gerade billig war/ist bin ich vorsichtig.
 
AW: "backanleitung" für clarion map680

Hallo,

Welche Karten hast Du denn genommen ? und welche igo8 Version verwendest Du, vielleicht hast Du falsche Karten erwischt.

Die Versionen von iGO8 sind alle gecrackt !
 
AW: "backanleitung" für clarion map680

moinsen
ich benutze noch die originale soft vom navi. bevor ich ne karte nehmen kann muß ich das navi hacken, also ne gehackte igo nehmen!
Wie ich das navi hacke (step by step) würde ich gerne wissen!
habe dazu keine anleitung gefunden.
ein auszug aus meinem 1.post:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

das ist primär mein hauptanliegen, alles andere ist sekundär (weil ohne hack zerbröselt der keks)
ich suche eine backanleitung=hackanleitung! wie gesagt, am besten step by step!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: "backanleitung" für clarion map680

ist doch nicht schwierig mit den Clarion Geräten. Biste noch dran? Dann lade dir erstmal Primo und die Karten dazu.
 
AW: "backanleitung" für clarion map680

Jetzt krame ich diesen alten Thread nochmal aus und schiebe ihn ein bisschen nach oben.
@fwba: schiess los und erkläre mal wie es funktioniert beim Map680/780
Ist anschliessend die volle funktionalität ( Bluetooth, TMC etc.) vorhanden,
oder nicht?

Gruss

Peter
 
AW: "backanleitung" für clarion map680

ja, BT mit Gurjon Skin
benutze mal die Suche
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben