Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Back-Up Vantage 7100

cocuta

Newbie
Registriert
1. Dezember 2009
Beiträge
3
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hi, kann kein Back-Up durchführen.
System info
HD-7100
00010001 Loader-Version
02.55.01T-0 Firmware
03020104 Datenbank-Version
13.Okt.2009 Datum der Firmware
wenn ich aufs Software Manager klicke,erscheint :
Systemeinstellungen <Speichern/Wiederherstellen>
Kanalliste wie oben
Timer wie oben
Software Upload OK
Channel Upload OK
OTA Channel Download OK:smoke:
laut Anweissungen sollte man auf den gelben (Audio) Knopf und ein Back-Up wird auf dem USB-Stick gespeichert.
Geht nicht,ich kann separat die Sys. einstellungen+Kannalliste +timer speichern. wie es weter geht,keine Ahnung.
Am liebsten würde ich einen Back-Up als Sicherung gg Abstürz und/oder Softproblemen schaffen.
Die Kannalliste würde ich auch gerne entweder bearbeiten oder eine neue liste einfach per knopf Druck editieren.
Da ich LAN Problemen habe.kann ich das V7100 mit dem PC nicht verbinden.:wacko1:
Per USB to serial funzt auch nicht(Treiber Problemen).
USB Stick ist bei mir ideal, wenn es ginge!:emoticon-0137-clapp
Dnke für eure hilfe:emoticon-0150-hands
 
AW: Back-Up Vantage 7100

hi,

die sicherung ist total easy.

Wählen Sie mit den Pfeiltasten (▲/▼) die Option Software Manager aus dem Menü Kanaleinstellung und drücken Sie OK.

• Systemeinstellungen:
Bietet die Möglichkeit Ihre Einstellungenzu sichern oder wiederherzustellen.

• Kanalliste:
Bietet die Möglichkeit Ihre Kanalliste zu sichern oder wiederherzustellen.

• Timer:
Bietet die Möglichkeit die Timerliste zu sichern oder wiederherzustellen.

zum zurückspielen gehst du mit den pfeiltasten vorher einmal nach rechts bis wiederherstellen erscheint und wählst dann o.k.

auf dem stick sollten dann 2 dateien liegen, einmal eine Channel xx-xx-2009.si für die kanalliste
und einmal eine System xx-xx-2009.sis für die systemeinstellungen.
 
Zurück
Oben