Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Babel im Winter zu den Bayern

matti

Spezialist
Registriert
9. Januar 2008
Beiträge
630
Reaktionspunkte
229
Punkte
103
Ort
Bei Frau und Kindern
:dfingers::dfingers::dfingers:


Die englische Zeitung News of the World berichtet, dass Liverpool-<WBR></WBR>Star Ryan Babel zu den Bayern wechselt: „Er wird im Winter an Bayern München verliehen und kann im Sommer für elf Millionen Euro verpflichtet werden.“


mfg matti
 
AW: Babel im Winter zu den Bayern

Noch einen Stürmer ?
das bedeutet wohl das Luca geht!
 
AW: Babel im Winter zu den Bayern

Ich halte das für eine totale Ente... Noch einen Stürmer bei diesem Überangebot??? Glaub ich nicht.
 
Zurück
Oben